Howdy PeopleOriginal von pOes1s
ich schwanke zwischen folgenden Modellen und kann mich einfach nicht entscheiden Was meint Ihr ?
Zuerst: Herzlichen Dank an alle, die mich hier mit Empfehlungen beraten haben !Mein Shopping-Trip durch Berlin hat mehrere Ergebnisse gebracht. Zum einen finde ich manche große Juweliere, wie die Firma ***** furchtbar arrogant. Ok, ich bin mit T-Shirt, kurzer Hose, Tod's und bewußt ohne Uhr zum Einkaufen gegangen; was ich folglich zu sehen bekam war ein lustloser Verkäufer dem ich am Gesicht ablesen konnte, daß er "der-will-doch-eh-nur glotzen-und nicht kaufen" gedacht hat.
Bei einem kleineren Konzessionär mit weniger Auslage wurde ich hingegen mit Kaffee und Gebäck bewirtet, konnte nett plaudern und mir in Ruhe jede Uhr ansehen die ich wollte. Gekauft habe ich dann ein YM SG MOP eine SD sowie eine EX-I für meine Freundin - die letzten beiden kann ich aber leider erst am Mittwoch abholen ...Bilder folgen. Andere Uhren wie IWC und AP habe ich mir auch angeschaut... irgendwie is nix so wie unsere Kronen... ich weiß auch nicht...
Talk to you,
Charles
Ergebnis 1 bis 20 von 80
Thema: Pyramide & Kaufberatung
Baum-Darstellung
-
30.06.2006, 14:04 #26pOes1sGast
RE: Pyramide & Kaufberatung