Hallo zu allen, als diesem wurde über mich und mein Geschäft geschrieben, (ohne mich zu beraten und anzunehmen, hatte ich etwas, mit diesem sityation zu tun), nehme ich diese Gelegenheit vindicate, auf ebay jedermann Dose email jedermann mit Angelegenheiten, (und ihm ist für Jahre weitergegangen) wahr, und Angebote und traurig gibt es aktives Vortäuschen der ********, andere hochwertige Leute zu sein. diese email sind falsche zweite Wahrscheinlichkeit Angebote oder bieten die Außenseite an, die für zu wenig Geld alwqays ebay ist, die dich bitten, direkt auf ein email address zu reagieren, das im ********ischen email erwähnt wird. Die einzige Sache, die ich tun kann, ist, zu bilden mein versteigert privates, also kann noone sehen, wem für meine Uhren bietet, aber das abwärts gerichtete zu dem ist das in meinem Rückgespräch du nicht siehst wirst, wenn ich eine Uhr des Euro 10000 oder eine 1 Euroschraube verkaufte. Ebay sollte diese falschen Angebote von diesen ********n überwachen, aber sie tun sehr wenig, gefallen so Nehmen mein Rat und Abkommen nur durch die ebay und meine ebay Eigenschaften. Dank Jaap
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Thema: precisionwatchescouk
Baum-Darstellung
-
26.06.2006, 19:35 #16Air-King
RE: precisionwatchescouk

Lesezeichen