Deswegen habe ich ja auch geschrieben : die meißtenOriginal von paddy
Da hast du sicher Recht.Original von karlhesselbach... Die meißten Journalisten haben von Ihrem momentanen
Arbeitsthema doch gar keine Ahnung.
Da wird dann recherchiert, und was man hört wird geschrieben.
...und wenn der größte Blödsinn fünfmal abgedruckt wird, wird er
trotzdem nicht gehaltvoller.
Nur kann man deshalb nicht jeden Journalisten und jeden Pressebericht über einen Kamm scheren, vor allem dann nicht wenn Fachleute zu Wort kommen deren Aussagen man objektiv zu deuten wüsste, würde man sich ein wenig mit Pferden auskennen ...
Wie die meisten Postings in diesem Thread zeigen haben nicht nur Journalisten von nix ne Ahnung, aber davon jede Menge ...![]()
Aber Fachleute haben auch nicht immer recht.
Ich habe schon Produktvorstellungen erlebt, indem das gelich Produkt
von einer Verwendung augeschlossen wurde. Und wundersamerweise
wurde just dieses Produkt ohne Änderung ein halbes Jahr später
genau für diese verwendung empfohlen.
Auf meinen Einwand dazu, bekam ich nach der Vorstellung gesagt:
Man hätte gedacht, das würde keinem auffallen.
Fachleute sind auhc mit Vorsicht zu genießen, vor allem wenn Sie
ein gesteigertes Geltungsbedürfnis haben, und begeistert ejakulieren
wenn Sie namentlich in den Medien genannt werden.
Ergebnis 1 bis 20 von 64
Baum-Darstellung
-
23.06.2006, 12:12 #24Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler