[quote]Original von Sascha
Hi Andreas,
stimme Dir 100% ig zu!!! Bei mir ist es so: so lange derf Mensch auf meinem Stuhl sitzt und sich in der Behandlung befindet ist er ein Patient.
Vor der behandlung und danach, wenn es um Planung, Abrechnung etc. geht dann ist er Kunde.
Ob Patient oder Kunde, Service kann der Mensch bei uns erwarten und den bekommt er auch! Wenn ich zum Arzt gehe erwarte ich das Gleiche!
Irgendwie rückt aber das Unternehmerische in der Praxis immer mehr in den Vordergrund und die Medizin geht etwas in den Hintergrund.
Eine Ursache sind sicherlich die Versicherungen, das Proble ist allerdings
vielschichtig und sehr tief gehend.
Wie dem auch sei, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!
Und so lange noch etwas für unser Hobby mit den Kronen übrig bleibt
bin ich zufrieden!!!
Gruß!
Sascha
Richtig....![]()
![]()
Leider ist es wie bei vielen Dingen in der Problemstellung, zu vielschichtig.....und die Welt werden wir wohl nicht retten....![]()
![]()
....und wäre auch schade, wenn nach der ganzen Mühe, der verdiente Arbeitslohn nicht übrig bleiben würde....
![]()
![]()
dafür steht man schließlich Morgens auf...
![]()
![]()
Wünsche Dir eine schönes Wochenden... Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 78
Baum-Darstellung
-
24.06.2006, 11:23 #34AndreasGast