ok... klaus... ich hab dich wieder lieb...Original von KlausS98
Hab mein posting gelöscht da das darauffolgende Posting durchaus Sinn machte und ich mich eines gewissen mea-culpa Gefühls nicht erwehren konnte- ich find zwar im Prinzip immer noch Forum Preise > Ebay Preise
aber wir leben ja in einer freien Marktwirtschaft und überhaupt .....
Der Preis an sich wie auch 1,5€ im speziellen sind ja offensichtlich nicht das Thema sondern der Ablauf mit PM übers Forum um einem Forumskollegen die Ebay-Gebühren zu sparen inc. den eventuell auch höheren Verwaltungsaufwand - die darauffolgende PM war für mich sehr verwunderlich da weniger Kosten & Aufwand mit dem Resultat eines höheren Preises doch eher unüblich sind - im nachhinein mit dem Posting im Thread machte das schon eher seinen Sinn, deshalb auch mein löschen des originalen "aus-der-Hüfte-geschossenen"-Posts - leider parallel dazu bereits zitiert, also zu spät ....
Zu den weiteren Posts zum Thema erspare ich mir eine Meinungsäusserung - bestätigen die doch eher mein ursprüngliches Gefühl
Klausund glaub mir ich verdien mein geld woanders als an natostraps...
![]()
Results 41 to 45 of 45
Thread: Nato - Strap
-
22.06.2006, 18:37 #41
RE: Nato - Strap
Original von jk737
Original von atolc
Aber meine Meinung steht da oben ... ich will jetzt nicht deine Kalkulationen wissen, aber bin mir sicher, dass da nicht so viel rausspringt ... Dafür ein netter persönlicher KOntakt mit einem Forumskollegen ist allemal besser als anonym in der Bucht und wohlmöglich noch Schrott angedreht bekommen ... ich will es dabei auch bewenden lassen.
ich hab auch eine sehr schnelle vorallem auch nette antwort von Rallepeng auf meine PN bekommen. die preise find ich auch sehr ok.
leider hat er nur das was ich möchte nicht mehr neu.
was mich mehr beschäftigt als eine differenz von EUR1.11 oder so ist, ob es jetzt dem boden der uhr schadet oder nicht...?????
Und bitte keine "Poliertuchkatzen-Schreie" ...Grüße,
der Stefan
-
22.06.2006, 18:42 #42
-
22.06.2006, 18:54 #43
danke für den tipp!
Poliertuchkatzen ist einfach ein geiler ausdruck
halte mich zwar nicht dafür, aber seit ich den boden meiner SD als kompletter dummheit zerkratzt hab, als ich den grünen sticker runtergegeben hab (mit einem küchenschwamm, ich weiss), bin ich schon auch sehr vorsichtig...
Grüße -- Jürgen
-
22.06.2006, 18:55 #44
Original von rallepeng
ok... klaus... ich hab dich wieder lieb...und glaub mir ich verdien mein geld woanders als an natostraps...
Klaus
-
22.06.2006, 18:59 #45
Original von jk737
danke für den tipp!
Poliertuchkatzen ist einfach ein geiler ausdruck
halte mich zwar nicht dafür, aber seit ich den boden meiner SD als kompletter dummheit zerkratzt hab, als ich den grünen sticker runtergegeben hab (mit einem küchenschwamm, ich weiss), bin ich schon auch sehr vorsichtig...
Ich war ein wenig schlauer ... hab ein scharfes Messer genommen und dann den Kleber mit Armani Duft entf. (wegen dem Alkohohl)Grüße,
der Stefan