Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 41 to 45 of 45

Thread: Nato - Strap

Day-Date

RE: Nato - Strap

Original von jk737
    Original von atolc
    Aber meine Meinung steht da oben ... ich will jetzt nicht deine Kalkulationen wissen, aber bin mir sicher, dass da nicht so viel rausspringt ... Dafür ein netter persönlicher KOntakt mit einem Forumskollegen ist allemal besser als anonym in der Bucht und wohlmöglich noch Schrott angedreht bekommen ... ich will es dabei auch bewenden lassen.
    dem ist zuzustimmen.

ich hab auch eine sehr schnelle vorallem auch nette antwort von Rallepeng auf meine PN bekommen. die preise find ich auch sehr ok.

leider hat er nur das was ich möchte nicht mehr neu.

was mich mehr beschäftigt als eine differenz von EUR1.11 oder so ist, ob es jetzt dem boden der uhr schadet oder nicht...?????
    Meine doch gelesen zuhaben, dass es das tut un man es leicht verhindern kann, indem man den Bodem mit Tesa abklebt. ich denke schon, dass der Spack, der sich sammelt, kombiniert mit dem Nylon den Boden zerkratzt.

Und bitte keine "Poliertuchkatzen-Schreie" ...
    Grüße,
    der Stefan

Gesperrter User

Frage RE: Nato - Strap

Original von KlausS98
    Hab mein posting gelöscht da das darauffolgende Posting durchaus Sinn machte und ich mich eines gewissen mea-culpa Gefühls nicht erwehren konnte - ich find zwar im Prinzip immer noch Forum Preise > Ebay Preise aber wir leben ja in einer freien Marktwirtschaft und überhaupt .....

Der Preis an sich wie auch 1,5€ im speziellen sind ja offensichtlich nicht das Thema sondern der Ablauf mit PM übers Forum um einem Forumskollegen die Ebay-Gebühren zu sparen inc. den eventuell auch höheren Verwaltungsaufwand - die darauffolgende PM war für mich sehr verwunderlich da weniger Kosten & Aufwand mit dem Resultat eines höheren Preises doch eher unüblich sind - im nachhinein mit dem Posting im Thread machte das schon eher seinen Sinn, deshalb auch mein löschen des originalen "aus-der-Hüfte-geschossenen"-Posts - leider parallel dazu bereits zitiert, also zu spät ....

Zu den weiteren Posts zum Thema erspare ich mir eine Meinungsäusserung - bestätigen die doch eher mein ursprüngliches Gefühl

Klaus
    ok... klaus... ich hab dich wieder lieb... und glaub mir ich verdien mein geld woanders als an natostraps...

PREMIUM MEMBER jk737's Avatar
    danke für den tipp!

Poliertuchkatzen ist einfach ein geiler ausdruck

halte mich zwar nicht dafür, aber seit ich den boden meiner SD als kompletter dummheit zerkratzt hab, als ich den grünen sticker runtergegeben hab (mit einem küchenschwamm, ich weiss ), bin ich schon auch sehr vorsichtig...
    Grüße -- Jürgen

RE: Nato - Strap

Original von rallepeng

ok... klaus... ich hab dich wieder lieb... und glaub mir ich verdien mein geld woanders als an natostraps...
    Daran keinerlei Zweifel

Klaus

Day-Date
    Original von jk737
    danke für den tipp!

Poliertuchkatzen ist einfach ein geiler ausdruck

halte mich zwar nicht dafür, aber seit ich den boden meiner SD als kompletter dummheit zerkratzt hab, als ich den grünen sticker runtergegeben hab (mit einem küchenschwamm, ich weiss ), bin ich schon auch sehr vorsichtig...
    Sorry, einmal kurz Off Topic
    Ich war ein wenig schlauer ... hab ein scharfes Messer genommen und dann den Kleber mit Armani Duft entf. (wegen dem Alkohohl)
    Grüße,
    der Stefan