Liebe alle:
Was ist Eure Meinung. Bin nämlich schon die ganze Zeit am überlegen, was ich tue, wenn mein Lieblingsschätzchen (D 16520 schwarz v 1997) wieder eine Revision braucht.
Hab Sie gebraucht gekauft und dann anfang 2002 ein komplettservice machen lassen. Vor einem Jahr war etwas im Werk kaputt und es wurde mir geraten, eine Revision machen zu lassen, da das Werk so und so zu zerlegen war. Bei der zweiten Revision hab ich dann nur das Werk machen lassen und das Gehäuse wurde nicht poliert.
Ende letzten Jahres hab ich eine weisse D erstanden, deren Gehäuse noch unpoliert ist. Seitdem ärgere ich mich ein bissi über mich selbst, dass ich damals das Gehäuse hab machen lassen.
Mein nicht-Konzi (und auch ein befreundeter Uhrmacher) meinen, dass kein Konzi das Gehäuse so hinkriegt wie Rolex selbst.
Was meint Ihr, soll ich, wenn ich wieder eine Revision (des Werks wegen) brauche
1. wieder nur das Werk machen und die (leichten) Gebrauchsspuren lassen ODER
2. die Uhr zu Rolex schicken lassen?
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich würd mich über Rat der Experten freuen!
Danke im Voraus!
Ergebnis 1 bis 18 von 18
Thema: Revision D
Hybrid-Darstellung
-
21.06.2006, 13:48 #1
Revision D
Grüße -- Jürgen