3/4 der kontakte sollten hergestellt werden, normale tageszeit wäre anrufzeit, 5 mal nachtelefonieren als max. obergrenze. kontaktdaten werden per excel datei bzw. per access datenbank zur verfügung gestellt. ergebnis könnte eventuell in einer datenbank wie acces oder einer crm software wie act! dokumentiert werden.Original von nobwe
Ich hake ´mal nach, vermutlich werden aber für eine halbwegs realistische Kostenabschätzung noch weitere Angaben gebraucht:
In welcher Form bzw. welchem Umfang das Ergebnis der Umfrage zu dokumentieren ist, ob und welcher Form die Kontaktdaten der anzurufenden Personen zur Verfügung gestellt werden, zu welcher Tageszeit die Anrufe getätigt werden sollen und wie häufig bei Nichterreichen eines Kontaktes erneut angerufen werden soll bzw. wieviele Kontakte der insgesamt 1500 potentiellen tatsächlich hergestellt werden müssen.
ich brauche keinen 100% exakten wert, nur einen ungefähren wert, mit dem ich kalkulieren kann.
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Thema: Fachfrage: Outbound Call
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21.06.2006, 13:52 #9Yacht-Master
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Beste Grüße
Johann
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