Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
    Daytona

Idee dressfactor 2 - neue LM-Indizien!!!

Guten Morgen Gemeinde!

Nachdem auf meinen "dressfactor.de"-Artikel wieder so viele und interessante Wortmeldungen kamen, habe ich jetzt einmal richtig Material zum diskutieren zusammengetragen.

Zunächst habe ich tatsächlich mal ein Hemd bestellt - Modell "Royal Windsor Coronation".
    Daraufhin habe ich die Firma angeschrieben und meine Zweifel geäussert. Ich habe nicht mit einer Antwort gerechnet - dennoch kam gestern eine!
    O-Ton:

Hallo,

wir kaufen 2000 - 3000 LM im Monat und bekommen dem
    entsprechend eine guten Preiss im Einkauf .
    Unsere Gewinnspannen sind auch nicht 200 - 300 % wie
    im Storeverkauf.

MfG Torsten Haid

Sagt alles und auch nichts - wie befürchtet.

Interessant ist noch, dass sich die beiden Hologramme nicht abziehen lassen, ohne sie zu zerstören. Also nicht einfach nur so aufgeklebt.
    Auch kann man die Fakes heute nicht mehr an der Qualität der Stickerei erkennen. Die sind mitunter richtig sauber und gut gemacht (ich bin in dieser Branche zuhause) - wenn ich da an die Chiemseejacken vom Tschechenmarkt in den 90er Jahren denke

Deshalb folgen jetzt noch einige Fotos von dem Hemd. Fachleute aufgemerkt! Wenn ich das Hemd mit den Fakeerkennungsmerkmalen des hier geposteten ebay-threads vergleiche, müsste es eigentlich echt sein. Es bleibt wohl für ewig ein Rätsel - oder?

http://img214.imageshack.us/img214/3073/p10100172ce.jpg
    http://img228.imageshack.us/img228/6083/p10100186td.jpg
    http://img155.imageshack.us/img155/2350/p10100200ag.jpg
    http://img151.imageshack.us/img151/575/p10100233jg.jpg
    http://img228.imageshack.us/img228/323/p10100226oy1.jpg
    http://img213.imageshack.us/img213/7127/p10100192dd.jpg
    http://img213.imageshack.us/img213/3535/p10100219wy.jpg

***BEITRAG*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
    einen Moderator bearbeitet
    werden.

Begründung:
    Bildgrösse

Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>

Laut AGB´s ist übrigens der ganze Laden nach deutschem Recht aufgezogen. Somit müsste man die im Betrugsfall ja eigentlich "am Sack" kriegen...

Ich bin auf Euere Meinungen gespannt!
    Viele Grüße - Markus

Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.

Wo hast Du das Hemd gekauft? Bei Dressfactor??
    Viele Grüße, Manuel

Strandkonzi Avatar von Bäda
    Hab in dem Laden auch schon mal was bestellt. Scheint tatsächlich echt zu sein. Nur die Lieferzeiten waren unter aller S..! Auf ein Shirt, das angeblich sofort lieferbar fast 4 Wochen zu warten...
    Gruss, Peter!

Daytona
    Themenstarter
    Original von Moehf
    Wo hast Du das Hemd gekauft? Bei Dressfactor??
    Jawohl - um den Laden geht es hier ja auch.
    Viele Grüße - Markus

Daytona
    Themenstarter
    Original von Bäda
    Hab in dem Laden auch schon mal was bestellt. Scheint tatsächlich echt zu sein. Nur die Lieferzeiten waren unter aller S..! Auf ein Shirt, das angeblich sofort lieferbar fast 4 Wochen zu warten...
    Ich habe gegen 14 Uhr via PayPal bezahlt - am selben Abend ging die Ware noch raus. Von daher kann ich nicht meckern!
    Viele Grüße - Markus

Präsidente
    Habe mal nachgesehen. Alle meine La Martina´s sind 100% echt und die haben alle auf den gelben Zetteln die Schrift mit Serifen.

Das gepostete hat den Schriftzug POLO PLAYER GEAR ohne Serifen. Ihr könnt ja mal nachschauen wie es bei euren von ebay ist und bei denen aus dem Laden.

Also meins hat keine Serifen...

Vito: Bitte um PN für deine Bezugsquellen!
    Gruss, Peter!

Präsidente
    Original von Bäda

Ich kauf ganz normal im Laden, Anson´s z.B.

Habe schon zig mal versucht was aus dem Netz zu bekommen. Immer nur Fakes

Und alle schreiben den selbe gequirlten Mist von wegen... blablabla... wir kaufen in Grossen Mengen, deswegen der Preis :muede:

Hab ich keinen Bock mehr drauf.

Daytona
    Themenstarter

RE: dressfactor 2 - neue LM-Indizien!!!

Ich glaube bald, dass dieses LaMartina-Thema ein Faß ohne Boden ist

In Zukunft hole ich mir bei "Pieks & Beklopptenburg" wieder mein DH, BOSS oder Lacoste Hemd und gut is.....

Aber ACHTUNG: was mich bei Dressactor.de etwas irritiert: die verkaufen ja auch das Label "Abercrombie & Fitch" (oder wie sich das schreibt). Und das ist ja die "Hausmarke" von P&C Hamburg (nicht Düsseldorf). Und die wird ja wohl keiner fälschen, oder? Also warum sollten dann die LM unecht sein?

Was solls... Für 59 EUR ist das Teil top verarbeitet (darf ja auch sein!) - dann ziehe ich es eben als Nachthemd an, sollte es wirklich ein Fake sein
    Viele Grüße - Markus

Original von Vito
    Original von Bäda

Ich kauf ganz normal im Laden, Anson´s z.B.

Habe schon zig mal versucht was aus dem Netz zu bekommen. Immer nur Fakes

Und alle schreiben den selbe gequirlten Mist von wegen... blablabla... wir kaufen in Grossen Mengen, deswegen der Preis :muede:

Hab ich keinen Bock mehr drauf.
    Der Preis wäre mir auch gar nicht so wichtig, nur gibts bei uns keinen Laden der das Zeug führt!
    Gruss, Peter!

Präsidente
    Dann kauf hier:

http://www.nik-fashion.de/

Danke Vito!
    Gruss, Peter!

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Die Marke hat sich demnächst eh leider erledigt. Es sind zuviele davon unterwegs, egal ob Fake oder echt.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

ehemaliges mitglied
    Gast

RE: dressfactor 2 - neue LM-Indizien!!!

Original von LOLEX & BOLEX
    (...) Aber ACHTUNG: was mich bei Dressactor.de etwas irritiert: die verkaufen ja auch das Label "Abercrombie & Fitch" (oder wie sich das schreibt). Und das ist ja die "Hausmarke" von P&C Hamburg (nicht Düsseldorf). Und die wird ja wohl keiner fälschen, oder? (...)
    Bei P&C gibt es afair eine Eigenmarke "Abercrombi & Fitch" (man beachte das fehlende e), mit A&F haben die nichts am Hut.

Wenn's denn A&F sein soll und kein Fake haben Bekannte von mir hier positive Erfahrungen gemacht:

http://www.abercrombie-sammelbestellung.de/

Oder wer ganz sicher gehen will, läßt es sich direkt aus US schicken:
    http://www.abercrombie.com/anf/index.html

Allerdings mit heftigen Versandkosten i. H. V. 5,95 € + 25€ additional charge.

Könnte ja mal im HANDELSBLATT, Dienstag, 18. Januar 2006, 10:58 Uhr nachlesen:

Abercrombie & Fitch säubert deutschen Markt

Cheers
    Laubi

Original von Donluigi
    Die Marke hat sich demnächst eh leider erledigt. Es sind zuviele davon unterwegs, egal ob Fake oder echt.
    Alter Miesepeter! Ich weiss, das Du nix davon hältst. Dann zieh ich halt wieder RL und BOSS Hemdchen an...

edit: Wie wars beim Erdbeeren pflücken?
    Gruss, Peter!

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von Donluigi
    Da hast Du Recht. Ein, maximal noch zwei Sommer und dann war's das.

Zum Shirt: schaut auf den Fotos gut aus. Mit den Serifen hat Vito Recht.
    Die haben meine im Handel gekauften auch. Keine Ahnung, ob das jetzt
    definitives Fakemerkmal ist.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Eine Frage aber noch. Du hast am 16. (Freitag) Deine Frage zu dressfactor
    gestellt, hast heute, Sonntag, 18. schon das Hemd??
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Bäda, das stimmt so nicht. So unlässig finde ich die Hemden nicht - dafür hat in erster Linie das Forum gesorgt - Bobber kann da ja unermüdlich sein, wenn er jemanden überzeugen will . Aber ich war gestern z.B. auf einem Weinfest hier in der Umgebung und ca. 40% der Kerle trugen diese Hemden in knallbunten Farben und den fetten Logoaufnähern. Teils echte, teils Fake, teils andere Hersteller, die auf diesen Zug aufspringen - egal. Es sah auf jeden Fall so aus, als wäre ich in einer Boxengasse oder auf dem Geburtstagsempfang von Ronald Mc Donald. Zu später Stunde, wenn die Gesichter puterrot sind und das mit dem koordinierten Gang einfach nicht mehr klappt, ist es dannn völlig aus mit Würde und überzeugendem Gesamteindruck. Eine *****nde Litfaßsäule ist einfach kein schöner Anblick
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Markus:

ich habe gerade mal die Fotos von dem Royal Windsor mit meinem Original Verglichen. Ist dir mal aufgefallen, daß auf den Fotos oben zu wenig Ersatzknöpfe angenäht sind ? Bei meinem sind auf diesem Stoffzipfel 3 verschiedene Knopfgrößen als Ersatz dabei ( Brustleiste, Manschette, Kragen). Auf dem oben abgebildeten Hemd sind es aber nur 2 Knöpfe.
    Dann ist der Schriftzug auf der linken Brust "Tradicion del Polo Argentino" auf dem Original viel sauberer gestickt, die Buchstaben hängen nicht so zusammen, sondern haben fast alle Zwischenräume. Auch die darunter befindlichen 2 Polospieler mit den gekreuzten Sticks sind beim Original viel sauberer gestickt, erkennbar an besser ausgeprägten Läufen und zB Pferdeohren.

Zum Hologramm kann ich nicht viel sagen, da das innen befindliche Hologramm auf dem obigen Foto sehr schlecht erkennbar ist.

Ich halte das Hemd oben jedoch für ein Fake - wenngleich ein sehr gutes.

Original von Donluigi
    Bäda, das stimmt so nicht. So unlässig finde ich die Hemden nicht - dafür hat in erster Linie das Forum gesorgt - Bobber kann da ja unermüdlich sein, wenn er jemanden überzeugen will . Aber ich war gestern z.B. auf einem Weinfest hier in der Umgebung und ca. 40% der Kerle trugen diese Hemden in knallbunten Farben und den fetten Logoaufnähern. Teils echte, teils Fake, teils andere Hersteller, die auf diesen Zug aufspringen - egal. Es sah auf jeden Fall so aus, als wäre ich in einer Boxengasse oder auf dem Geburtstagsempfang von Ronald Mc Donald. Zu später Stunde, wenn die Gesichter puterrot sind und das mit dem koordinierten Gang einfach nicht mehr klappt, ist es dannn völlig aus mit Würde und überzeugendem Gesamteindruck. Eine *****nde Litfaßsäule ist einfach kein schöner Anblick
    Da muß ich Dir wiederrum recht geben. Auf der Börse in München war es ungefähr das gleiche Bild, wobei ich da wenigstens Niemanden gesehen habe.
    Gruss, Peter!