Hallo,

nachdem ich in der vorletzten Woche quasi per Zufall an eine LV gekommen bin:

habe ich mich nun fast dazu entschlossen die Uhr zu behalten.
(Woher kommt eigentlich die Idee die Lünette GRÜN :stupid: :stupid: zu gestalten?)

Das schöne Stück ist komplett und noch völlig original verklebt. Leider finde ich diese Uhr nicht wirklich schön. Die grüne Lünette ist zwar selten aber meiner Meinung nach nicht "optimal". (sieht schon aus 5m Entfernung nach "Fake" oder nach "Schau mal was ich da habe" aus und das ist beides nicht so mein Ding) Bevor die Diskussion entfacht: Ist wirklich nur meine persönliche Meinung und das die LV polarisiert war ja schooooon häufiger zulesen...

Die Fragen sind nun: Tragen und einfach mal den Versuch starten sich daran zu gewöhnen, oder einfach noch mal liegen lassen?

bzw.:

Mal eine Uhr (da wirklich noch komplett und jungfräulich mit allen Folien umgeben) in den Schrank legen, vergessen und nach X Jahren noch mal sehen, wie das dann mit der grünen Lünette so ist?
(Damit meine ich nicht die Uhr als Wertanlage -ohnehin fragwürdig-, sondern nur den reinen Sammelspaß.) Und ja, ich weiß dass Uhren an das Handgelenk gehören... (allerdings ist das schon wechselweise durch SD,SubD,GMTII besetzt )

oder:

Salescorner? (war nur ein Scherz)

Was reizt Euch, neben dem eunderschönen Blatt und Zeigern, an der LV besonders?

Danke vorab für Eure Erfahrungen, sowie hilf- und gerstreiche Ergänzungen...