Original von Ticktacktom
Danke Andreas.....aber das sind Dinge, die auch bei mir hier schon in der Vergangenheit auf Unverständnis gestoßen sind, insbesondere das manchmal zu schnelle Schließen eines Threads.
.....aber man muß auch mal die Mods verstehen.......sollen die drei sich den Ärger der übrigen, der "Gutmenschen", anhören und deren Gemecker? Ne, oder.....wann immer hier mal bei entsprechenden Theman etwas provokativ gepostet wurde, gab es welche, deren Gutmenschentum das nicht ertragen hat und die sich sofort per PN (wie die Klassenpetzen früher in der Schule) bei den Mods über einen beschwert haben........klar, daß die Mods das irgendwann leid haben und halt bestimmte, wenn auch reizvolle, Themen hier ausgeklamert haben.
Die Mods verstehe ich und sehe es wie du....deswegen habe ich auch angemerk oder das Beispiel der Ironie so gewählt, das eben alles geschlossen wird....um uns vor uns zu schützen....ironisch gesehen....nicht was wir uns selber antun.....sondern das was wir uns untereinander antun und wie du es eben mit den Klassenpetzern vergleichst....was uns dann von einigen angetan wird.....das führt zur globalen Schließung des Ganzen...
Mehr wollte ich eigentlich nicht positiv anregen, das sich einige mal an den Kopp packen und auch einige sich selber überdenken.....ich schließe da keinen aus.....nur die Mods können in der Tat rein garnichts daran machen....nur habe ich keine Lust, das ewig, eigentlich gute Thread, dann geschlossen werden...
Und wie gesagt, mein Frühstück war gut....denn Diskussionen fangen zumindest bei mir mal mit einer positiven Provaktion an....denn nachdenken tut nicht weh....davon schließe ich auch mich nicht aus...denn auch ich finde hier Anregungen zum Denken und es entwickeln sich auch gute Möglichkeiten mit und durch Andere mal um die sog. Ecke zu denken.....nicht nur beim Thema Uhren....das sind die wurschtsemmeln....!!!
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Baum-Darstellung
-
17.06.2006, 12:34 #12AndreasGast