Original von Ticktacktom
Würde den ganzen Thread ja gerne verstehen.......wer hilft mir weiter ??????
Ich...

Habe mich einfach über die Schließung des Mehrwertsteuer Threads einwenig mokiert....weil immer nur die Gefühle der Anderen verletzt sind/werden als Begründung zur Schließung....da kam es mir halt hoch....ähnlich wie bei dieser ewigen Ausländerdiskussion, mal als Beispiel, wegen der ewigen Ausländerfeindlichkeit.....da politische oder andere Diskussionen nicht erwünscht sind.....da verstehe ich auch Percy oder die Mods....kein Problem....denn es kann eben ausarten, was eigentlich nicht sein soll und so auch nicht darf....

Nur habe ich halt mal positiv, provokativ angemerkt, wie es mal andersrum wäre....vieleicht mit meinen verletzten Gefühlen....vieleicht als Beispiel, die ewige Deutschländerfeindlichkeit der Ausländer....

Und das eben in der wurschtsemmel Abteilung doch einiges möglich wäre.....was es ja auch ist, wie andere Foren es belegen.....nur dafür sind halt auch wurschtsemmeln da....finde ich, wenn es adäquat zugeht...

Immer wird nur alles geschlossen wegen der Anderen.....keiner nimmt Rücksicht auf diejenigen, die das aber nicht möchten....natürlich vernünftige Diskussion vorausgesetzt.....denn nur das würde auch bei o.g. Beispiel die Menschenverständigung effektiv weiterbringen....im positiven Sinne....

Mehr nicht, das kam mir so in meiner Navität hoch....Gruß Andreas