Sicher Percy, die üblichen Verdächtigen mag ich auch nicht, wenn es das überschreitet, was ****** darstellt.....Original von PCS
Ja, aber leider leider nur in Deinem Eingangsposting. Der Thread wurdeOriginal von Mawal
beim Mehrwert-Steuer-Thread konnte ich das nicht verstehen..zumal ein Bezug zu Uhrenpreisen besteht...
dann aber von den "üblichen Verdächtigen"wieder für eine politische
Stammtischdiskussion genutzt und daher geschlossen.
Und nun zu Dir, Andreas!
Wir sagen doch nur, dass wir
schließen. Diese Diskussionen führen IMMER zu bösem Blut und bringen... Diskussionen mit politischem /
gesellschaftspolitischem / religiösem Inhalt ...
im Endeffekt Null, ausser, dass die Scharmützel in die anderen Threads
reingetragen werden.
Mit geht es nicht um böses Blut....nur im wurschtsemmel-thread erwarte ich einfach das bischen mehr dürfen....ohne gleich mit dem besagten Schweinschnitzel in die Moschee zu rennen....was äußerst dumm und menschen- sowie glaubensverachtend ist..... und andersrum auch....
Mich hat halt der Satz genervt....mal salopp gesehen, das alles geschlossen wird was politisch, religiös .....andere Verletzt....
Darauf hin habe ich nicht schlecht gefrühstückt, sondern mal provakativ angedacht, wer schützt mich denn, vor den Verletzungen....
Ich weiß das dieses Forum sehr human mit solchen Dingen noch umgeht, weil der Gesetzgeber irgendwann da auch strenger wird....nur kaum wird irgendwas diskutiert, erscheinen irgendwelche "Randgruppen" und fühlen sich verletzt....soll ich so lange warten und nicht diskutieren bis ich selber eine Minderheit im eigenem Lande werde und dann erst mit meinen Verletzungen erhört werde....
Nur das wollte ich mal angedacht, provokativ dazu beisteuern....das man generell alle user verletzt, wenn man etwas schließt.....zumindest die interessierten....
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Hybrid-Darstellung
-
17.06.2006, 11:23 #1AndreasGast