Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59
    ehemaliges mitglied
    Gast
    NA gut, ich seh es ein. WAr heute morgen einfach Sch**** drauf......aber aus anderen Gründen..........und habe vielleicht etwas zu sehr die Wutz herausgelassen. Sollte ich damit Kartoffelnase zu Unrecht getroffen haben, tuts mir leid. Dafür entschuldige ich mich.

Bleibe aber dennoch gegen jede Art des Anschwärzens oder Angeschwärztwerdens allergisch. Und der Thread von K. hat ja zunächst ein wenig diesen Eindruck vermittelt.

Aber ok, lassen wir es gut sein.

P.S.: Arti:

Bevor du mir Sonderschulniveau vorwirfst, lern bitte erst mal richtig Deutsch. Deine Rechtschreibung & Satzbau sind nämlich ebenfalls auf Hilfsschulniveau.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Also eine exakte Kopie der Rolexkrone zieren hier unter anderem

ein Hotel beim Wr. Südbahnhof

ein Puff in Wiener Neustadt

Original von artbroker
    Einigkeit und Recht und Freiheit
    Wir sind ein Land ein Volk. Ost West Nord Süd
    so wie hier argumentiert wird freuen sich die die es schon immer gewußt haben. Das ist kleingeistlich und eigentlich nur dumm.
    Im Namen aler die es besser wissen , gelesen haben und nichts gesagt haben :Entschuldige ich mich stellvertretend für diesen Ausfall.
    Tom das war gelinde gesagt Sonderschulen Niveau
    BEIFALL!
    Gruss, Udo aus Berlin

# Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #

ehemaliges mitglied
    Gast
    Schade, hatte mich bereits auf virtuelle Ausschreitungen gefreut........schbass!

Original von Submaniac
    Also eine exakte Kopie der Rolexkrone zieren hier unter anderem

ein Hotel beim Wr. Südbahnhof

ein Puff in Wiener Neustadt

Wo sind die Bilder vom Puff von INNEN?
    Gruss, Udo aus Berlin

# Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #

Deepsea Avatar von artbroker
    Original von Ticktacktom
    NA gut, ich seh es ein. WAr heute morgen einfach Sch**** drauf......aber aus anderen Gründen..........und habe vielleicht etwas zu sehr die Wutz herausgelassen. Sollte ich damit Kartoffelnase zu Unrecht getroffen haben, tuts mir leid. Dafür entschuldige ich mich.

Bleibe aber dennoch gegen jede Art des Anschwärzens oder Angeschwärztwerdens allergisch. Und der Thread von K. hat ja zunächst ein wenig diesen Eindruck vermittelt.

Bevor du mir Sonderschulniveau vorwirfst, lern bitte erst mal richtig Deutsch. Deine Rechtschreibung & Satzbau sind nämlich ebenfalls auf Hilfsschulniveau.
    Mein lieber Tom,
    ich werde in Zukunft meine in Fountainbleu erarbeitete Orthografie und Satzstellung in ZUkunft Deinen Ansprüchen anpassen. Gerne auch in englisch. französich und italienisch-diese aber grammatikalisch nur sehr begrenzt zu verwenden. Meine schriftliche Korrespondenz mit Kunden wird von einer Mitarbeiterin übernommen , der ich es ihr nicht zumuten kann während ihrer Arbeitszeit meine Forumsbeiträge noch zu erstellen -schreibe ich diese selbst. Schnell zwar mit Fehlern aber sicher durch ausverständlich.

Ich finde es aber sehr anständig von Dir, dass Du Dich für den Ausfall entschuldigt hast udn denke die Sache damit bewenden zu lassen.
    Beste Grüße
    Arti

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von artbroker
    Original von Ticktacktom

Mein lieber Tom,
    ich werde in Zukunft meine in Fountainebleau erarbeitete Orthografie und Satzstellung in ZUkunft Deinen Ansprüchen anpassen. Gerne auch in englisch. französisch und italienisch-diese aber grammatikalisch nur sehr begrenzt zu verwenden. Meine schriftliche Korrespondenz mit Kunden wird von einer Mitarbeiterin übernommen , der ich es ihr nicht zumuten kann, während ihrer Arbeitszeit meine Forumsbeiträge noch zu erstellen -schreibe ich diese selbst. Schnell zwar mit Fehlern aber sicher durch ausverständlich.
    Arti
    Arti - Rechtschreibung & Satzbau weiterhin mangelhaft - Setzen .....5 !!

Yacht-Master Avatar von Kartoffelnase
    Themenstarter
    Original von Ticktacktom

Entschuldigung angenommen ..........

Aber nun gib doch endlich Ruhe.................

Keiner ist perfekt und wenn jemand beim Schreiben Fehler machen sollte....., was machts? Ich kenne einige sehr erfolgreiche, nette Menschen, die nicht alles richtig schreiben und trotzdem liebenswerte und wertvolle Menschen sind - also ...........Frieden??????

Gruß Uwe
    Ihr seid O.K. Ich bin O.K. Zusammen sind wir fantastisch

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ja, Uwe .......ok, Frieden.......

Aber laß mich doch Arti,unseren alten Aufschneider, mal ein bißchen frotzeln........vor allem, wenn er nicht mehr weiß, wie sein französischer Schulort hieß........ ;-))

Yacht-Master Avatar von Kartoffelnase
    Themenstarter
    Original von Ticktacktom

Aber laß mich doch Arti,unseren alten Aufschneider, mal ein bißchen frotzeln........vor allem, wenn er nicht mehr weiß, wie sein französischer Schulort hieß........ ;-))

....na dann...........

Gruß Uwe
    Ihr seid O.K. Ich bin O.K. Zusammen sind wir fantastisch

Original von Ticktacktom

Scheinbar auch weiterhin ein Sch***tag oder warum denkst Du andere verbessern zu müßen.
    Alltagsfrust?
    Kauf ne Uhr hilft über das Meiste hinweg.

Aufschneider hat mich schon lange keiner mehr genannt....aus Deinem Munde werte ich das als ein echtes Kompliment.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Oh, doch noch virtuelle Randale.........

schwarzbaer
    Gast

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von artbroker
    Original von Ticktacktom

Scheinbar auch weiterhin ein Sch***tag oder warum denkst Du andere verbessern zu müßen.
    Alltagsfrust?
    Kauf ne Uhr hilft über das Meiste hinweg.

Aufschneider hat mich schon lange keiner mehr genannt....aus Deinem Munde werte ich das als ein echtes Kompliment.
    Arti, sei lieb.........du hast doch das Smilie-Symbol am Ende meines letzten Satzes gesehen, oder ???? Wer immer so auf die Pauke haut wie du, muß auch mal ein bißchen Frotzelei abhaben können. Ist ja von mir nicht böse gemeint........

P.S.: Ich war in Fontainebleau, wenn auch nur vorübergehend.

weiß ich doch -aber ich geb halt auch manchmal gerne kontra
    ich hoffe wir treffen uns auch mal auf dem sonnendeck und quatschen mal über die netten abende in genf mit der schulclique

ehemaliges mitglied
    Gast
    nette Abende in Genf mit der Schulclique ????????

Also Arti, ich war in Fontainebleau bei Paris........wo du jetzt warst, weiß ich nicht .... ;-))

IFM-war damals Fontenbleau Business School
    20 Jahre her

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hat aber mit Genf nix zu tun........oder haben die dort auch einen Ableger ???? Oder seid ihr immer von Paris nach genf gejetet ??? ;-)

Original von Ticktacktom
    Hat aber mit Genf nix zu tun........oder haben die dort auch einen Ableger ???? Oder seid ihr immer von Paris nach genf gejetet ??? ;-)
    Paris ist eine franz. Top Universität. In Genf war es eine private Business School. Jetten -schön wärs gewesen-alles war teuer - wir hatten kein Geld -nur die Jungs aus dem nahen Osten hatten Geld ohne Ende.
    Ich hatte nur eine Air King und einen Rover 3,5 bei dem die Heizung nicht ging und man im Winter eine Decke um die Beine brauchte.