Also eine exakte Kopie der Rolexkrone zieren hier unter anderem
ein Hotel beim Wr. Südbahnhof
ein Puff in Wiener Neustadt
![]()
Ergebnis 41 bis 59 von 59
Thema: was wohl ROLEX dazu .......
-
16.06.2006, 12:33 #41ehemaliges mitgliedGast
NA gut, ich seh es ein. WAr heute morgen einfach Sch**** drauf......aber aus anderen Gründen..........und habe vielleicht etwas zu sehr die Wutz herausgelassen. Sollte ich damit Kartoffelnase zu Unrecht getroffen haben, tuts mir leid. Dafür entschuldige ich mich.
Bleibe aber dennoch gegen jede Art des Anschwärzens oder Angeschwärztwerdens allergisch. Und der Thread von K. hat ja zunächst ein wenig diesen Eindruck vermittelt.
Aber ok, lassen wir es gut sein.
P.S.:Arti:
Bevor du mir Sonderschulniveau vorwirfst, lern bitte erst mal richtig Deutsch. Deine Rechtschreibung & Satzbau sind nämlich ebenfalls auf Hilfsschulniveau.
-
16.06.2006, 13:08 #42ehemaliges mitgliedGast
-
16.06.2006, 14:50 #43Original von artbroker
Einigkeit und Recht und Freiheit
Wir sind ein Land ein Volk. Ost West Nord Süd
so wie hier argumentiert wird freuen sich die die es schon immer gewußt haben. Das ist kleingeistlich und eigentlich nur dumm.
Im Namen aler die es besser wissen , gelesen haben und nichts gesagt haben :Entschuldige ich mich stellvertretend für diesen Ausfall.
Tom das war gelinde gesagt Sonderschulen NiveauGruss, Udo aus Berlin
# Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #
-
16.06.2006, 14:52 #44ehemaliges mitgliedGast
Schade, hatte mich bereits auf virtuelle Ausschreitungen gefreut........schbass!
-
16.06.2006, 14:53 #45Original von Submaniac
Also eine exakte Kopie der Rolexkrone zieren hier unter anderem
ein Hotel beim Wr. Südbahnhof
ein Puff in Wiener Neustadt
Gruss, Udo aus Berlin
# Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #
-
16.06.2006, 15:16 #46Original von Ticktacktom
NA gut, ich seh es ein. WAr heute morgen einfach Sch**** drauf......aber aus anderen Gründen..........und habe vielleicht etwas zu sehr die Wutz herausgelassen. Sollte ich damit Kartoffelnase zu Unrecht getroffen haben, tuts mir leid. Dafür entschuldige ich mich.
Bleibe aber dennoch gegen jede Art des Anschwärzens oder Angeschwärztwerdens allergisch. Und der Thread von K. hat ja zunächst ein wenig diesen Eindruck vermittelt.
Bevor du mir Sonderschulniveau vorwirfst, lern bitte erst mal richtig Deutsch. Deine Rechtschreibung & Satzbau sind nämlich ebenfalls auf Hilfsschulniveau.
ich werde in Zukunft meine in Fountainbleu erarbeitete Orthografie und Satzstellung in ZUkunft Deinen Ansprüchen anpassen. Gerne auch in englisch. französich und italienisch-diese aber grammatikalisch nur sehr begrenzt zu verwenden. Meine schriftliche Korrespondenz mit Kunden wird von einer Mitarbeiterin übernommen , der ich es ihr nicht zumuten kann während ihrer Arbeitszeit meine Forumsbeiträge noch zu erstellen -schreibe ich diese selbst. Schnell zwar mit Fehlern aber sicher durch ausverständlich.
Ich finde es aber sehr anständig von Dir, dass Du Dich für den Ausfall entschuldigt hast udn denke die Sache damit bewenden zu lassen.
Beste Grüße
Arti
-
16.06.2006, 16:29 #47ehemaliges mitgliedGastOriginal von artbroker
Original von Ticktacktom
ich werde in Zukunft meine in Fountainebleau erarbeitete Orthografie und Satzstellung in ZUkunft Deinen Ansprüchen anpassen. Gerne auch in englisch. französisch und italienisch-diese aber grammatikalisch nur sehr begrenzt zu verwenden. Meine schriftliche Korrespondenz mit Kunden wird von einer Mitarbeiterin übernommen , der ich es ihr nicht zumuten kann, während ihrer Arbeitszeit meine Forumsbeiträge noch zu erstellen -schreibe ich diese selbst. Schnell zwar mit Fehlern aber sicher durch ausverständlich.
Arti
-
16.06.2006, 17:08 #48Original von Ticktacktom
Entschuldigung angenommen ..........
Aber nun gib doch endlich Ruhe.................
Keiner ist perfekt und wenn jemand beim Schreiben Fehler machen sollte....., was machts? Ich kenne einige sehr erfolgreiche, nette Menschen, die nicht alles richtig schreiben und trotzdem liebenswerte und wertvolle Menschen sind - also ...........Frieden??????
Gruß UweIhr seid O.K. Ich bin O.K. Zusammen sind wir fantastisch
-
16.06.2006, 17:16 #49ehemaliges mitgliedGast
Ja, Uwe .......ok, Frieden.......
Aber laß mich doch Arti,unseren alten Aufschneider, mal ein bißchen frotzeln........vor allem, wenn er nicht mehr weiß, wie sein französischer Schulort hieß........ ;-))
-
16.06.2006, 17:17 #50Original von Ticktacktom
Aber laß mich doch Arti,unseren alten Aufschneider, mal ein bißchen frotzeln........vor allem, wenn er nicht mehr weiß, wie sein französischer Schulort hieß........ ;-))
....na dann...........
Gruß UweIhr seid O.K. Ich bin O.K. Zusammen sind wir fantastisch
-
16.06.2006, 19:24 #51Original von Ticktacktom
Alltagsfrust?
Kauf ne Uhr hilft über das Meiste hinweg.
Aufschneider hat mich schon lange keiner mehr genannt....aus Deinem Munde werte ich das als ein echtes Kompliment.
-
16.06.2006, 19:27 #52ehemaliges mitgliedGast
Oh, doch noch virtuelle Randale.........
-
16.06.2006, 21:10 #53
-
16.06.2006, 22:01 #54ehemaliges mitgliedGastOriginal von artbroker
Original von Ticktacktom
Alltagsfrust?
Kauf ne Uhr hilft über das Meiste hinweg.
Aufschneider hat mich schon lange keiner mehr genannt....aus Deinem Munde werte ich das als ein echtes Kompliment.Ist ja von mir nicht böse gemeint........
P.S.: Ich war in Fontainebleau, wenn auch nur vorübergehend.
-
16.06.2006, 22:04 #55
weiß ich doch -aber ich geb halt auch manchmal gerne kontra
ich hoffe wir treffen uns auch mal auf dem sonnendeck und quatschen mal über die netten abende in genf mit der schulclique
-
16.06.2006, 22:07 #56ehemaliges mitgliedGast
nette Abende in Genf mit der Schulclique ????????
Also Arti, ich war in Fontainebleau bei Paris........wo du jetzt warst, weiß ich nicht .... ;-))
-
16.06.2006, 22:15 #57
IFM-war damals Fontenbleau Business School
20 Jahre her
-
16.06.2006, 22:18 #58ehemaliges mitgliedGast
Hat aber mit Genf nix zu tun........oder haben die dort auch einen Ableger ???? Oder seid ihr immer von Paris nach genf gejetet ??? ;-)
-
16.06.2006, 22:36 #59Original von Ticktacktom
Hat aber mit Genf nix zu tun........oder haben die dort auch einen Ableger ???? Oder seid ihr immer von Paris nach genf gejetet ??? ;-)
Ich hatte nur eine Air King und einen Rover 3,5 bei dem die Heizung nicht ging und man im Winter eine Decke um die Beine brauchte.