Hallo Ralf, so weit ich mich erinnern kann hat dich Marc aber in deinem Thread darauf hingewiesen: GMT Bucht!
Ergebnis 1 bis 17 von 17
-
15.06.2006, 08:54 #1
Haar in der Suppe ...oder mehr ?
Hallo zusammen ,
wie versprochen melde ich mich über den Ablauf meiner GMT 16700 Aktion. Vorweg , Bilder kommen leider erst etwas später.
Nach meiner 3 stündigen fahrt nach Utrecht fand das Treffen mit dem Verkäufer in der Gluthitze vor einem sehr markantem Hotel in Utrecht statt.Dieser Treffpunkt diente zum bessern finden meinerseits.Verkäufer erschien mit einem 2 sitzigem Oldtimer Cabrio und englischem Nummernschild.Nach kurzer freundlicher Begrüßung wurde mir die Uhr mit allem Zubehör übergeben .Jetzt konnte ich Uhr und alle Unterlagen in Ruhe durchsehen.Mein "fachmännisches" Auge konnte keine Ungereimtheiten feststellen.Ebenso entsprache alles dem in der Bucht angegebenen Angebot.Also fand nun die Geldübergabe statt. Somit war der Deal perfekt.Ins Hotel noch ein verspätetes Mittagessen einnehmen und ab nach Hause.
Am Abend nahm ich die Uhr nocheinmal ganz genau unter die Lupe. Muß sagen das die Uhr in einem sehr gutem Zustand ist .Meines erachtens auch nicht poliert oder so .Die Pepsi Lünette ist schon ein klein wenig verblichen aber für 13 jahre sollte das so sein. Aber dazu könnt Ihr mir später nach betrachten der Bilder bestimmt mehr sagen. So aber jetzt kommt doch noch ein Problem . das Band an der Uhr ist ein 78360 aber die montierte Schließe ist von dem 93150 , also zusammengebastelt . Was haltet Ihr davon ? Meine Überlegung ist das 93150 von meiner zur verkauf stehenden Tudor an die GMT zu machen. Dieses Band ist von mir erst vor 3 Jahren gekauft worden und noch fast neuwertig.
Findet Ihr dieses Problem bei dem Deal als eine kleine Ungereimtheit oder doch als etwas mehr ? Hatte meine positive Bewertung in der Bucht schon abgegeben.Persönlich denke ich , tolles fachmännisches Auge habe ich da bewiesen :O . Aber dennoch alles halb so schlimm.
So das war es erst einmal. Bald folgen Bilder.
Gruß an alle
RalfRalf
Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.
-
15.06.2006, 09:41 #2Gruss, Peter!
-
15.06.2006, 09:44 #3
Hinweis
Hallo peter ,
ja stimmt.Aber auch Marc dachte wohl das es das komplette 93150 Band währe .Das hätte mich auch gar nicht gestört.So ist es halt etwas gebastelt.Wobei wohl beide Teile echt sind.
Gruß
RalfRalf
-
15.06.2006, 09:45 #4
Solange die Uhr ok ist.....
Alles andere lässt sich nachträglich ändern.....
Also freu dich.....Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
15.06.2006, 09:50 #5
die schliesse hat den vorteil, dass es sich um eine schliesse mit sicherheitsbügel handelt. bei der dazugehörigen schliesse wäre dies nicht der fall gewesen. also...freu dich über die uhr und das extra!
grüßend
jjoachim
-
15.06.2006, 09:54 #6
Wie Thorben schon sagte, Hauptsache die Uhr ist in Ordnung!
Würd mir halt noch eine passende Kastenschließe ohne Sicherungsbügel besorgen.Gruss, Peter!
-
15.06.2006, 11:06 #7
Scheit doch gut gelaufen zu sein.
Jetzt fehlen nur noch einige Bilder...
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
15.06.2006, 11:09 #8
Haar in der Suppe ! :sleeping:
Gruss, Rainer.Gruss, Rainer
Wer langsam fährt, wird länger gesehen...
-
15.06.2006, 11:34 #9
freu Dich doch lieber über das neue Schätzchen
Gruss, Klaus
-
15.06.2006, 12:12 #10
Freude
Hallo ,
ihr habt absolut recht.Es sollte auch nicht rüberkommen das die Freude absolut überwiegt.
Bin total überzeugt und begeistert von der Uhr.Deal ist perfekt gelaufen.Bilder folgen in kürze.Vielen dank an alle für den Beistand während der Aktion.
An alle mit Feiertag einen schönen.
Gruß
RalfRalf
-
15.06.2006, 15:32 #11ehemaliges mitgliedGast
Laß das Schloß mit dem Sicherungsbügel bloß dran.........dann verlierst du die Uhr wenigstens nitt....
-
15.06.2006, 15:35 #12
Ist auch von Vorteil falls du mal nach Italien reisen möchtest.......
Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
15.06.2006, 15:38 #13herbhankGast
RE: Freude
Original von ralfsch
Hallo ,
ihr habt absolut recht.Es sollte auch nicht rüberkommen das die Freude absolut überwiegt.
Bin total überzeugt und begeistert von der Uhr.Deal ist perfekt gelaufen.Bilder folgen in kürze.Vielen dank an alle für den Beistand während der Aktion.
An alle mit Feiertag einen schönen.
Gruß
Ralf
... den hab ich immer ...
-
15.06.2006, 15:39 #14
Finde ich auch
Wenn es unbedingt dann noch sein muss im SC einen Suchauftrag aufgeben und ein Band zum Wechseln besorgen
Schöne Uhr sehr guter Preis
-
15.06.2006, 15:45 #15
RE: Haar in der Suppe ...oder mehr ?
Hallo Saarländischer Kollege Ralf
ersteinmal Willkommen hier in unserem Forum
desweiteren ganz großen Glückwunsch zu deiner GMT
nun zum Wimperschen im Süppchen
ich weiß,daß auf Kundenwunsch ehemals die GMT mit der Flip-lok-Schließe der Submariner ausgestattet wurden!
Freu Dich darüber,daß deine dies schon hat,ich hab nämlich mir extra diese dazukaufen müssen
Deine dazugehörige Kastenschließe kostet beim Konti lediglich um die 90 €
also noch überschaubar das ganze.Beste Grüße Ralph
-
15.06.2006, 16:05 #16
Wenn alles original ist, mach et mit und vergiss et!!!
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
15.06.2006, 16:46 #17Original von Der Hanseat
Ist auch von Vorteil falls du mal nach Italien reisen möchtest.......
LoL, verdammt, das wollt ich auch grad schreiben!
Ich würde die Schliesse dranlassen,Sicherheitsbügel ist nei eine schlechte Sache. Ich persönlich traue den Schliessen ohne sieses Feature nicht so sehr!
Gruss,OliverBeste Grüsse, Olli