Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
  1. #41

    RE: So klauen Rolex-Rambos in Italien die Uhren vom Arm

    Original von liberalix
    auf dem Münchner Flughafen haben mir zwei dunkle Gestalten nach einem Rempler auf dem Transportband meine Lange vom Handgelenk gebaut, ohne dass ich es merkte. Erst in der S - Bahn Richtung City fiel mir auf, das "irgendetwas" fehlte....
    ich erinnere mich noch an das Theater danach
    Gruss, Kati

  2. #42
    Daytona Avatar von Ralph
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    dort wo der Pfalzgraf zu Hause ist
    Beiträge
    3.274

    RE: So klauen Rolex-Rambos in Italien die Uhren vom Arm

    Original von lieblingswolle
    Original von liberalix
    auf dem Münchner Flughafen haben mir zwei dunkle Gestalten nach einem Rempler auf dem Transportband meine Lange vom Handgelenk gebaut, ohne dass ich es merkte. Erst in der S - Bahn Richtung City fiel mir auf, das "irgendetwas" fehlte....
    ich erinnere mich noch an das Theater danach

    Hallo Wollkneul,ähh Bindfaden,
    upps,ich meine natürlich lieblingswolle

    Willkommen hier bei uns

    wieso kannst du Dich an das "hinterher" erinnern?

    (selbst editiert) ahh,las gerade in einem anderen Thread von Dir,daß dein Papi schon länger hier Member ist
    Beste Grüße Ralph

  3. #43
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    15.05.2005
    Beiträge
    714
    Klasse Sommerloch-Thread

    In Südafrika geht es anders. Ein dort lebender Freund wurde mit vorgehaltener Pistole mittags mitten in der Stadt im stehenden Verkehr (den man in Jo'burg vermeiden sollte ) freundlich gebeten, doch bitte die Uhr zu übergeben.... und der gemeine Übeltäter hat sich noch nicht mal bedankt
    Gruß,

    Christian


    Bekämpft die Apostrophitis: Genitiv und Plural kommen im Deutschen gut ohne Apostroph aus (ist das eigentlich wirklich so schwer?).

  4. #44
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.482
    Blog-Einträge
    11
    Original von 4rolex4me
    Klasse Sommerloch-Thread

    In Südafrika geht es anders. Ein dort lebender Freund wurde mit vorgehaltener Pistole mittags mitten in der Stadt im stehenden Verkehr (den man in Jo'burg vermeiden sollte ) freundlich gebeten, doch bitte die Uhr zu übergeben.... und der gemeine Übeltäter hat sich noch nicht mal bedankt

    Hat er Glück gehabt, dass er nicht gleich noch das Auto mit übergeben musste......
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  5. #45
    Daytona Avatar von Ralph
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    dort wo der Pfalzgraf zu Hause ist
    Beiträge
    3.274

    @ Percy,

    Original von PCS
    Original von 4rolex4me
    Klasse Sommerloch-Thread

    In Südafrika geht es anders. Ein dort lebender Freund wurde mit vorgehaltener Pistole mittags mitten in der Stadt im stehenden Verkehr (den man in Jo'burg vermeiden sollte ) freundlich gebeten, doch bitte die Uhr zu übergeben.... und der gemeine Übeltäter hat sich noch nicht mal bedankt

    Hat er Glück gehabt, dass er nicht gleich noch das Auto mit übergeben musste......
    PCS,


    dass nenn ich mal Optimismus
    Beste Grüße Ralph

  6. #46
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    15.05.2005
    Beiträge
    714
    Original von PCS
    Original von 4rolex4me
    Klasse Sommerloch-Thread

    In Südafrika geht es anders. Ein dort lebender Freund wurde mit vorgehaltener Pistole mittags mitten in der Stadt im stehenden Verkehr (den man in Jo'burg vermeiden sollte ) freundlich gebeten, doch bitte die Uhr zu übergeben.... und der gemeine Übeltäter hat sich noch nicht mal bedankt

    Hat er Glück gehabt, dass er nicht gleich noch das Auto mit übergeben musste......

    Erstens steckte er zwischen zwei Autos fest und zweitens war es ein Schaltfahrzeug, die werden ungern genommen, da die Jungs sie nicht fahren können
    Gruß,

    Christian


    Bekämpft die Apostrophitis: Genitiv und Plural kommen im Deutschen gut ohne Apostroph aus (ist das eigentlich wirklich so schwer?).

  7. #47
    Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Im Land der Raketenwürmer
    Beiträge
    10.581
    Also grad in Italien find ich das ein wenig unglaubwürdig.Wo jeder Kellner eine SubD am Arm hat.
    So auf die Schnelle ist der Unterschied doch heutzutage kaum mehr zu erkennen.

    Gruss,Oliver
    Beste Grüsse, Olli

  8. #48
    Milgauss
    Registriert seit
    15.06.2005
    Ort
    WF, Stadt des Jägermeister
    Beiträge
    273
    Da müßte ich schon einen Rechtslenker fahren, damit der Trick bei mir funzt.
    Holger P.

    HALTE DURCH!!

  9. #49
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    791
    Nee nee - wenn der Spiegel aus der Arretierung gedrückt wurde, muß er wieder "eingeklinkt" werden - und das geht nicht elektrisch !


    [/quote]

    Doch, das geht!!! (passiert mir regelmäßg in der Waschanlage)
    Gruß Costa

    -- Rechtsträger --

  10. #50
    Also ne Uhr vom Handgelenk zu reißen, ist sicherlich kein Problem. Und wenn das beim einen nicht klappt, kommt der nächste dran.
    Aber ein ordentlicher Ruck sollte reichen für einen Federsteg...
    Ich halte das für durchaus real...leider...
    Viele Grüße, Manuel

  11. #51
    Deepsea Avatar von Udo
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    1.372
    Themenstarter

    Was ist das schwächste Glied im Glied...

    ... die Schrauben, die Schliesse, die Federstege? Würde mich echt interessieren, ob das von Rolex im Labor untersucht wurde. Zum Beispiel so: man hängt in eine geschlossene Uhr mit Stahlband (oder Leder) ein Gewicht rein, erhöht die Gewichte und guckt, wo es erst reisst? Dann Fotodokumentation.

    Sicher gibt es dafür eine intelligente Versuchsanordnung (bei mir nur ein Gedankenmodell), in welcher so ein "Reiss-Test" gemacht wurde. Ich vermute es zumindest mal.
    Gruss, Udo aus Berlin

    # Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #


  12. #52
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.247
    Original von Moehf
    Also ne Uhr vom Handgelenk zu reißen, ist sicherlich kein Problem. Und wenn das beim einen nicht klappt, kommt der nächste dran.
    Aber ein ordentlicher Ruck sollte reichen für einen Federsteg...
    Ich halte das für durchaus real...leider...
    ehre reißt man sich die finger auf als mit der hand die uhr vom arm reißt!
    mag sein das man einige uhren so mir nix dir nix vom arm reißen kann!
    aber mit nem moped vorbei fahren und die uhr vom ausgestrecktem arm reißt
    da gehören schon ne menge zufälle dazu das das passiert!
    perfekter griff etc! ich meine nicht möglich!

    hab mal grad probiert das band von ner 16700 zu reißen..............never!!!
    und dann soll das von einem moped klappen
    Gruß
    Ibi

  13. #53
    Day-Date Avatar von bernie1978
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    4.182
    meiner mum wurde vor 3 jahren eine uhr vom handgelenk gerissen. direkt auf der strasse in neapel. war ne goldene datejust. scheiss pack.
    Gruss
    Bernie

  14. #54
    Original von ibi
    Original von Moehf
    Also ne Uhr vom Handgelenk zu reißen, ist sicherlich kein Problem. Und wenn das beim einen nicht klappt, kommt der nächste dran.
    Aber ein ordentlicher Ruck sollte reichen für einen Federsteg...
    Ich halte das für durchaus real...leider...
    ehre reißt man sich die finger auf als mit der hand die uhr vom arm reißt!
    mag sein das man einige uhren so mir nix dir nix vom arm reißen kann!
    aber mit nem moped vorbei fahren und die uhr vom ausgestrecktem arm reißt
    da gehören schon ne menge zufälle dazu das das passiert!
    perfekter griff etc! ich meine nicht möglich!

    hab mal grad probiert das band von ner 16700 zu reißen..............never!!!
    und dann soll das von einem moped klappen
    Ibi, bitte keine Misshandlungen zu Testzwecken!!!
    Viele Grüße, Manuel

  15. #55
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    BER
    Beiträge
    15.247
    Original von Moehf

    Ibi, bitte keine Misshandlungen zu Testzwecken!!!
    ein versuch wars wert
    Gruß
    Ibi

  16. #56
    Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    10.549
    Zum Glück werden die allerwenigsten selbst jemals in eine solche Situation kommen. Und dennoch, in manchen Ländern leben zahlreiche Leute sehr gut von dieser "Einnahmequelle".

    Weshalb wohl, glaubt Ihr, darf man Rio, Sao Paolo oder Johannesburg nachts rote Ampeln überfahren, weshalb gibt es in allen diesen Städten eine florierende Industrie, die sich mit der Sicherung von Fahrzeugen beschäftigt. In Südafrika kann man Fahrzeuge mit Flammenwerfern am Unterboden oder Säuredüsen in den Zierleisten unterhalb der Seitenscheiben ausrüsten lassen, ganz legal übrigens.

    Natürlich fährt, wer halbwegs bei Sinnen ist, in diesen Städten mit geschlossenen Scheiben und verriegelten Türen, natürlich trägt man dort Uhren und Schmuck nicht ostentativ zur Schau. Es gibt aber auch genügend Unerfahrene (Touristen) und Leichtsinnige (die neue Braut im Auto), und da klappt das noch immer ganz gut.

    Noch einmal, es muß niemand glauben, daß es so etwas gibt. Es muß auch niemand glauben, daß ch weiß, wovon ich spreche. Ich könnte Euch auch erzählen, wie ein potentielles Opfer sicher ausgemacht wird (das von Moehf vermutete Zufallsprinzip ist es jedenfalls nicht), ich darf aber nicht.

  17. #57
    Mil-Sub Avatar von Insoman
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    12.747

    RE: So klauen Rolex-Rambos in Italien die Uhren vom Arm

    Original von lieblingswolle
    Original von liberalix
    auf dem Münchner Flughafen haben mir zwei dunkle Gestalten nach einem Rempler auf dem Transportband meine Lange vom Handgelenk gebaut, ohne dass ich es merkte. Erst in der S - Bahn Richtung City fiel mir auf, das "irgendetwas" fehlte....
    ich erinnere mich noch an das Theater danach


    oh, hatter geheult wie ein Schloßhund ?




    so etwas ist echt superätzend.....
    Gruß
    Stefan


    Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

  18. #58
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.947
    Original von PCS
    Original von 4rolex4me
    Klasse Sommerloch-Thread

    In Südafrika geht es anders. Ein dort lebender Freund wurde mit vorgehaltener Pistole mittags mitten in der Stadt im stehenden Verkehr (den man in Jo'burg vermeiden sollte ) freundlich gebeten, doch bitte die Uhr zu übergeben.... und der gemeine Übeltäter hat sich noch nicht mal bedankt

    Hat er Glück gehabt, dass er nicht gleich noch das Auto mit übergeben musste......
    Der hätte dann im stehenden Verkehr auf die Polizei gewartet, die ihm die Uhr und das Auto dann wieder abgenommen hätten. Percy, Percy, aus Dir wird nie ein Dieb in Südafrika
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  19. #59
    Yacht-Master
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.031
    Wenn man mit einem Klappspaten und einem BW-Helm mit einem Schlag ein 10mm ABUS-Schloß am Spint glatt abreißen kann, wird man doch so ne sch.. Rolex vom Arm bekommen.

    Ich wette, dass das ohne große Mühe mit einem Ruck geht....

  20. #60
    Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Quintumnia
    Beiträge
    7.000
    Tatort Straße:

    Einer unserer Leser geht in der sonst friedlichen Talamanca bei Eivissa spazieren. Er trägt eine teure Rolex-Uhr. Plötzlich ist ein Ganove da und reißt ihm die Rolex vom Handgelenk. Der Überfallene ruft um Hilfe. Doch niemand hilft ihm, obwohl Passanten da sind. Schließlich geht der Beraubte zur Polizei und erstattet Anzeige. „Sie sind schon das 25. Opfer der Rolexbande!“, sagten die Beamten. „Man sollte auf Ibiza keine Rolex tragen, warnen Sie Ihre Leser!“, so sagte das Opfer es uns.

    Die hier geschilderten Fälle sind nur wenige von vielen. Es ist keine Schwerkriminalität, sind nicht Mord und Todschlag, die auf Ibiza geschehen. Und auch die Chefreiseleiter der Reisegesellschaften versichern: „Im Gegensatz zu anderen Urlaubsgebieten, ist die Kriminalitätsrate auf Ibiza eher gering!“
    Vielleicht stimmt das ja so. Doch einen Überfallenen tröstet wenig, dass es anderswo vielleicht noch schlimmer ist!

    Also seien Sie immer auf der Hut. Es ist zwar nicht schön, dass man sogar - oder gerade im Urlaub extrem aufpassen muss und erst mal allem und jedem gegenüber misstrauisch sein muss. Aber es ist immer noch besser, als beraubt, bestohlen oder betrogen zu werden.
    Quelle: http://www.ibiza-heute.de/service.ph...n_id=26&id=149


    Not My Circus. Not My Monkeys.


Ähnliche Themen

  1. Erst Schenken, dann klauen
    Von fmattes im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 10:51
  2. Kann man eine SUB unbemerkt vom Arm klauen?
    Von Microstella im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 14:51
  3. Rolex aus italien?
    Von Sniper3 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 13:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •