Hi,
ich bin noch ziemlich neu hier und nur durch zufall auf dieses forum gekommen aber egal jetzt bin ich ja hier
ich überleg mir in nächster zeit so in ein - zwei monaten ne rolex zu holen jedoch bin ich mir derzeit noch sehr unsicher welche es werden soll....
leider war es mir noch nicht möglich eine Rolex zu tragen bis auf ein fake einer day-date
deswegen bin auch auch sehr unentschlossen was die wahl angeht
bisher hatte ich eine Breitling B2 und eine Panerai (weis aber nicht genau welche komm da nicht so zurecht mit den bezeichnungen von denen)
was mir an diesen Uhren nicht gefallen hat war:
Bei der Breitling is zwar n super teil hab auch lang auf sie hin gespart und konnte sie mir "nur" gebraucht kaufen stört mich allerding ihr gewicht. Das ding hat locker irgendwas zwischen 200 -300 g ist jetzt nur geschätzt aber auf jeden fall zuviel und nach ca 4 stunden will ich das ding nur noch runter vom arm haben!
Die Panerai ist zwar auch ne hammer Uhr und sie gefällt mir auch (vorallem weil es ein geburtstagsgeschenk war ==> kost nix is immer gut) aber ich hab eine mit Leder band und darunter schwitzt mein handgelenk so was mich auch nach einiger zeit stört!!1
da ich nun wieder etwas gespart hab für ne Rolex würde ich mir diesen traum gerne erfüllen.
Die rolex sollte auf jeden fall leichter als die Breitling sein und kein lederarmband haben, ein Stahl/Gold modell wär mir auch am liebsten (ganz gold kommt irgendwie zu Prollig)
Von den modellen her würde mir gefallen:
Daytone, Day-Date und die Datejust evtl. Submariner
Meine Frage an euch wie liegen diese Uhren preislich, wo kann ich die am besten Probetragen (wohen in München) ohne irgendwelche "genervten verkäufer" weil sie denken ich kauf doch nichts weil ich zu jung dafür bin, wie ist das gewicht diser Uhren, Tragekomfort, Gebraucht oder neu usw....????
Welche Uhr mir noch besonders gefallen hat die ich auf der offiziellen Rolex seite gesehn hab war eine Datejust mit Blau hinterlegetn Ziffernblat mit diamanten bestückt und diesem anderen armband kein presindent armband sonder das andere weis nicht wie es heist.... wer nach schaun will ist die 17/21 bei der modellvorschau der Datejust!! Was würde diese kosten?
so nun hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen!!
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Thema: Rolex kaufberatung!!
Baum-Darstellung
-
13.06.2006, 12:50 #1
Rolex kaufberatung!!