Liebe Leute !
Ich bin ja erst seit einigen Tagen in diesem Forum aktiv und habe ja mithin schon konstatiert, daß mich das Rolexvirus nun vollends infiziert hat. Dieser Sündenpool... :twisted: !!
Als ich gestern beruflich in Bonn unterwegs war, beschloß ich die Gelegenheit einiger freier Abendstunden zu nutzen, um einem hiesigen Konzessionär einen Besuch abzustatten. Wir verstanden uns wirklich gut, vor allem weil sein Sohn gerade an meiner Alma Mater studiert..., was uns dann zu einem Abendessen animierte...
Im sich daran anschließenden Verkauf- und Beratungsgespräch entschied ich mich kurzerhand für die Submariner LV und wollte mich mit dieser Sommeruhr in der Hand schon verabschieden, als der Konzi mit einem "ich hätte da nochwas ganz spezielles für Sie..." verschwand und mit einer Daytona wiederkam. Ich konnte nur noch was von "Warteliste?" und "Wie jetzt?" stammeln und mit einer Dauererektion nochmals die Amex zücken.... mein Gott ich bin immernoch ganz :stupid: high ! !
Hier also ein Beweis, daß Marx recht hatte; der Kapitalismus ist unanständig... und das ist auch gut so !
Danke Jungs!
Ergebnis 1 bis 20 von 134
Thema: Sündenpool & Marx
Baum-Darstellung
-
14.06.2006, 10:46 #1
Sündenpool & Marx
Lesezeichen