Hier (m)ein Update aus D'tmd.Original von Toppits
(...)
hier mein Update aus Warschau. Die Sportsbar war gerammelt voll und das Tyskie Bier ist wirklich lecker. Stimmung war sehr gut. Keine Probleme mit den Polen. (...)
Spiel, Stimmung, Ergebnis KLASSE. Wir saßen, bzw. standen meist in Block 57. Die Organisation war klasse. Verbindungen mit Zug, S-Bahn usw. haben gut geklappt. Ebenfalls Einlaß, Kontrollen. Auch die in den Medien oft angesprochenen polnischen Hooligans habe ich den ganzen Abend nicht gesehen. Hatte(n) sowohl vor, als auch nach dem Spiel viele positive Erfahrungen und nette Gespräche.
Hier mal ein Bild (mit dem Nokia 6260) aufgenommen - von der Anreise Bahnhof DO. Mengede:
![]()
[zum vergrößern klicken]
Denke, Ihr könnt erahnen, welcher ich bin (Tipp: Forum konformes Shirt, Jeans und last but not least Uhr)
War das erste Spiel, welches ich/wir live gesehen haben (morgen folgt noch Argentinien VS Serbien-Montenegro). Definitiv ein Erlebnis!
Das einzig gewöhnungsbedürftige war, dass wenn zwei Leute los gehen Hopfenkaltschalen zu holen, durften pro Person max. drei Becher rausgegeben werden?! Das ist/war jedoch der einzige Wehrmutstropfen.
Heiter, herzlich und verkatert
Laubi
PS: Olé, Super Deutschland!
Ergebnis 1 bis 20 von 92
Thema: Tipp Deutschland-Polen
Hybrid-Darstellung
-
15.06.2006, 14:36 #1ehemaliges mitgliedGast