Original von roland
Nee,Michael,das glaube ich eher nicht.Deswegen meine Frage,was er eigentlich mit einfachen gewerblichen Mitarbeitern meint.Original von THX_Ultra
Fährst du dann auch mit einem abgetackelten VW Käfer vor um keinen Neid aufkommen zu lassen???
Traurige Gesellschaft ist das, wenn man seinen ehrlich erarbeiteten Wohlstand verstecken muss.
Mein "einfacher" Reifenhändler hatte übrigens vor 14 Tagen als ich endlich auf Sommer wechseln ließ eine SUBDATE an![]()
![]()
so war das "einfach" natürlich nicht gemeint, ist doch klar oder?
Im Gegenteil, ein größerer Teil der Arbeit besteht oft darin, dass Selbstvertrauen der betroffenen Menschen zu stärken, was durch frühere negative Erfahrungen leider häufig sehr gering ist.
Unter den gewerblich eingruppierten Mitarbeitern gibt es aber auch Spezialisten, die über lange Jahre für ihren Betrieb extrem wichtig geworden sind. Diese haben aber häufig ein ganz anderes Standing. Die haben dann, ähnlich wie beim obigen Beispiel, vielleicht selbst teuere Uhren. Also -das habe ich mit "einfach" gemeint - einfach qualifiziert bzw. auch angelernt, also ohne abgeschlossene Berufsausbildung.
Und z.B. dabei will ich nicht, dass die Leute sich wegen einer teuren Uhr verschließen und dann die Sache selbst in den Hintergrund rückt.
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Baum-Darstellung
-
26.06.2004, 23:41 #9Deepsea
Themenstarter