Dann wären wir ja Konkurrenten um dieselbe Uhr!Original von Harry
Hallo Pejak,
ich überleg es mir auch noch bis zur nächsten Münchener Börse,billiger werden die eh nicht.Vielleicht gehen wir ja gemeinsam auf Jagd![]()
Harry
Aber gerne, wenn ich fahre geb ich ohnehin vorher Bescheid.
Garantie: weltweitOriginal von AMIGO
Hallo Pejak
Und mir ist es nicht egal aus welchem Land die Uhr kommt. Ev. noch aus der Schweiz. Ich will keine aus Fernost. ( Garantie,Wiederverkauf und ist wirklich alles Original).
Aber macht ja nix die müssen auch unter die Leute.
Wiederverkauf: kommt ohnehin nicht in Frage. Aber wenn, dann kann ich z.B. bei der SD die 2.785 jederzeit bekommen.
Original: ????? Glaubst Du ich habe ein Fake oder Teilfake? Uiiii, jetzt mach ich mir plötzlich Sorgen!
Und "die müssen auch unter die Leut"? Also doch eine "minderwertige" Rolex. Interessant! Du meinst also, daß Rolex unterschiedliche Qualitäten herstellt. Die guten gehen alle nach D oder bleiben in der Schweiz und die Montagsuhren - ab nach Fernost!
In diesem Falle, bei solchen Qualitätsschwankungen, lohnte es nicht eine Rolex zu besitzen, dann doch lieber eine andere Marke.
Es ist doch nur die Lochung im Zertifakat anders, sonst gar nix!
lg
pejak
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Thema: Preisfrage
Hybrid-Darstellung
-
27.06.2004, 20:09 #1Milgauss