Scheint mir so dass die zunehmenden Geschmacksverirrungen der Angestellten manche Unternehmen zu solchen Massnahmen zwingen.Original von PCS
Was'n das für'n Job?![]()
PVH: Ich halte dass für ok, schliesslich repräsentierst Du mit Deinem Auftreten den Arbeitgeber nach aussen, und damit kann er auch (in weitem Rahmen) festlegen wie das äusserliche Erscheinungsbild zu sein hat. Es gab Zeiten da wussten die meisten Arbeitnehmer selbst wie sie sich für ihren Job zu kleiden haben, aber die zunehmende "Individualisierung" scheint vertragliche Regelungen erforderlich zu machen
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 105
Thema: Dress Code
Baum-Darstellung
-
11.06.2006, 13:39 #8Explorer
Viel Spass,
Markus
Ähnliche Themen
-
I guess I have to dress myself up a bit>>>>
Von Jocke im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 17Letzter Beitrag: 21.06.2010, 17:37 -
To dress or not to dress
Von market-research im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 23Letzter Beitrag: 28.10.2008, 20:34 -
How to dress my GMT???
Von ducsudi im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 21Letzter Beitrag: 27.05.2007, 12:28 -
Sporties and dress
Von Jari aus Finnland im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 10Letzter Beitrag: 06.12.2005, 10:28 -
"Dress" Explorer
Von newharry im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 4Letzter Beitrag: 23.01.2005, 20:04

PVH: Ich halte dass für ok, schliesslich repräsentierst Du mit Deinem Auftreten den Arbeitgeber nach aussen, und damit kann er auch (in weitem Rahmen) festlegen wie das äusserliche Erscheinungsbild zu sein hat. Es gab Zeiten da wussten die meisten Arbeitnehmer selbst wie sie sich für ihren Job zu kleiden haben, aber die zunehmende "Individualisierung" scheint vertragliche Regelungen erforderlich zu machen
Lesezeichen