Seite 2 von 34 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 675
  1. #21
    Kurz und knapp

    40/38

  2. #22
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Oh Mann, wenn ich diese jungen Hüpfer hier so sehe, stelle ich mit Grausen fest, dass ich mit meinen 38 Jahren schon zu den Älteren des Forums gehöre.
    Mein Interesse für die Kronenuhren hat sich erst im vergangenen Jahr entwickelt. Vorher hatte ich recht konsequent ältere Breitling, insbesondere Navitimer, gesammelt. Nach einem kurzen Ausflug in die neueren Rolex Modelle (Sub Date, GMT II, SD und 2x Daytona) bin ich dann auch bei Rolex wieder auf die Vintage-Uhren zurück gekommen. Bis auf eine Daytona (16520), die habe ich behalten. Daneben besitze ich noch ein 1680 und eine 1675 (und einen Aquatimer von IWC, übrigens eine hochgradig geile Uhr). Ganz sicher werden noch eine 1665 und eine 1655 folgen.

    Gruß

    Frank

  3. #23
    Datejust
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    79
    Hallo,
    ich bin 38, )
    Rolexfan seit meiner frühster Jugend ( hab mir immer die Nase am Schaufenster plattgedrückt) und überglücklicher SUB - Besitzer seit gestern.
    Es wird aber mit Sicherheit nicht meine letzte sein.

    VG
    Peter

  4. #24
    Hi, 39 und SD-besitzer seit 2 wochen. Hoffe, es werden noch einige folgen. Aber das ist keine frage der EINstellung, sondern der ANstellung :P
    LG
    Max, der seine SD nicht im tresor herumlungern hat, sonder sie tag und nacht trägt
    Zeit ist relativ. Bei einer Rolex ist sie relativ teuer!

  5. #25
    Yacht-Master
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    Nähe Wien
    Beiträge
    2.024
    werde 29, erste Rolex mit 25 (Sub BiColor schwarz)
    Grüße, David

  6. #26
    Deepsea
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    1.419
    Hallo

    ich bin .

    Nö, ich muß erst meinen Stock holen, die Zähne find ich auch nicht und gerade ist das Essen auf Rädern gekommen.

    Also machen wir es kurz ich bin
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .jetzt hab ichs vergessen!


    Servus

    AMIGO

  7. #27
    moby_711
    Gast
    Hallo,

    ich bin fast 35 und meine 2004er SD ist meine erste Rolex.

    Gruß
    moby

  8. #28
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich dachte mit 34 gehöre ich zum Jungvolk hier, mitnichten...
    Meine erste Rolex gibts mit 35. :-)

  9. #29
    Gatsby
    Gast
    38 !

    Meine erste Uhr habe ich über alles geliebt. Konnte wirklich superschlecht schlafen, die Tage bis es soweit war. War total angefixt, von der Werbung, Freunden, etc. Es war mit Abstand die coolste Uhr auf dem Markt !!
    Ich war 8 und sollte sie zur Kommunion bekommen. Dann war es soweit, die beste, tollste Uhr der Welt war mein. Ich habe Tränen vor Glück vergossen. Es war eine TIMEX, und hinten war mit großem Stolz das Wort "waterproof" eingraviert. Ich war der glücklichste Mensch der Welt.

    Erste Rolex mit 28, danach viele Rolex, IWC's, Panerais, Audemars und 2 Pateks. Bin dann reumütig zu der coolsten Marke zurückgekehrt: Rolex forever !!!

    )

  10. #30
    Yacht-Master
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    2.151
    Original von RolexFan
    Original von Sea Dweller
    Erste Rolex (und leider noch die Einzige) mit 35.
    Hauptsache du bist mit Leidenschaft dabei, und weist dieses schöne Stück zu schätzen!
    Hallo Rolexfan

    OH JA! Meine ersten Uhren waren Breitlings dann kam eine Glashütte Original dann eine Lange 1 dann die große Fliegeruhr von IWC gefolgt von dem ewigen Kalender, GST-Linie IWC. Und jetzt wie gesagt die Rolex: Und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass die SD meine Lieblingsuhr ist. Und ganz bestimmt nicht meine letzte.... Die Rolex Leidenschaft hat mich wohl gepackt...

    Gruß
    George

  11. #31
    Deepsea Avatar von JoergROLEX
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.525
    46 und kein bischen weise Wer bietet mehr?
    Die erste gabs mit 46 die 2. (LV) hoffentlich vor dem 47.
    Gruß
    Robert

  12. #32
    Submariner Avatar von vwbusmike
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    312
    Hallo
    Immer diese "Jungdynamiker"
    Werdet ihr erst mal 50 so wie ich,dann ist die Rolex alles was euch noch aufrechterhält.
    1. Rolex mit 38 eine 6694 Handaufzug.
    jetzt etwa 25 stück (wechselnd)

  13. #33
    Date
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    42
    Themenstarter
    Original von vwbusmike
    Hallo
    Immer diese "Jungdynamiker"
    Werdet ihr erst mal 50 so wie ich,dann ist die Rolex alles was euch noch aufrechterhält.
    1. Rolex mit 38 eine 6694 Handaufzug.
    jetzt etwa 25 stück (wechselnd)
    Respekt ..... Respekt, innerhalb 12 jahren 25 Rolex Uhren da ist ja der absolute Hammer.
    Manche behaupten ja ich hätte mit meinen 2 Rolex und 4 Breitling eine beachtliche Sammlung, aber 25 Rolex das ist ja der absolute Hammer.
    Du kannst dich allemale Sammler nennen.

    Grüße

    RolexFan

  14. #34
    StefanS
    Gast
    Hi,

    jetzt kann ich mich ja auch mal zu Wort melden, nachdem ein paar Ältere semester hier gepostet hatten.
    ich bin 40 jahre..schluck...hatte ich fast vergessen..fühle mich aber immer noch wie 28

    Meine erste Rolex war eine Seadweller für 3750.- DM offiziell erworben bei einem Konzi in München, aber auch etwas gefeilscht, da bar bezahlt und ohne Rechnung, bzw. es stand auf der Rechnung nur Automatik Uhr nicht Rolex!!!

    Das war glaube ich so um 1991, danach folgten ja etliche hier im Schnelldurchlauf:
    Hublot Gold,Date 18K mit Jubileeband,Ebel1911 Stahl, Submariner Date Stahl, Daydate 18K Präsi mit Brillis, Daytona Stahl 2 x, Daytona Gold LB, BVLGARi Stahl,Submariner Gold, Sub Date, Yachtmaster, aktuell Submariner TT....bestimmt eine oder zwei vergessen...

    Zur Beruhigung, ich habe alle diese Uhren wieder verkauft.....habe immer nur eine.....schade eigentlich

  15. #35
    Daytona Avatar von Norbert
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    2.707

    RE: Wie alt seit ihr?

    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt 42 Jahre alt. Meine erste Rolex kaufte ich mit 22 Jahren als Wehrpflichtiger! Eine Datejust in Stahl (trage ich gerade).

    Gruß
    Norbert
    Norbert

  16. #36
    Orange Hand Avatar von orange
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    10.422

    RE: Wie alt seit ihr?

    bin 31, 1. und bisher einzige ( sd ) mit 30.
    Gruß Florian

  17. #37
    ehemaliges mitglied
    Gast

    RE: Wie alt seit ihr?

    Original von Norbert
    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt 42 Jahre alt. Meine erste Rolex kaufte ich mit 22 Jahren als Wehrpflichtiger! Eine Datejust in Stahl (trage ich gerade).

    Gruß
    Norbert
    Wie geht denn das? Während meiner Wehrdienstzeit war ich froh meinen Volvo erhalten zu können.

  18. #38
    Daytona Avatar von Norbert
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    2.707

    RE: Wie alt seit ihr?

    Ich hatte vorher gearbeitet, mir was angespart und den rest hat Vaddern beigesteuert. Der hat sich dann einen Monat später seine erste Rolex geholt.
    Norbert

  19. #39
    Hi,

    bin 36 und mit 27 Jahren hatte ich meine erste Lolex.
    Von dem Kumpel von nem Arbeitskollegen eine gebrauchte GMT 2 mit schwarz/roter Lünette für 3.200,- DM gekauft. Die hat damals glaube ich 4.400,- Liste neu gekostet und war ein halbes Jahr alt. Eigentlich wollte ich ne Sub und hab die GMT nur genommen weil der Preis irgendwie passte.

    Seit dem sind so ca. 15 Stahlmodelle durch meine Hände gegangen, bis auf wenige alle wieder verscheuert. Wovon ich mich nich trennen konnte: Sub5513, Sub, Daytona, Ex1, Ex2
    es grüßt...
    ...der silversurfer

  20. #40
    ehemaliges mitglied
    Gast

    RE: Wie alt seit ihr?

    Original von Norbert
    Ich hatte vorher gearbeitet, mir was angespart und den rest hat Vaddern beigesteuert. Der hat sich dann einen Monat später seine erste Rolex geholt.
    Na DAS nenn ich nen Vater, schaut zuerst auf den Sohnemann und stellt sich hinten an (beim Uhrenkauf).

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr gemein!
    Von Frank67 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 17:30
  2. Ihr seid schuld...
    Von shocktrooper im Forum New to R-L-X
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 11:49
  3. Ihr seid schuld! ;)
    Von EFP055 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 19:13
  4. Ihr seid krank!!!!
    Von Gertschi im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 21:02
  5. Ja, Ihr seid schuld !!!
    Von Dachmann im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 18:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •