Das wäre doch mal was, aber das wird IMHO niemals zu schaffen sein.Original von Alexus
interessantes statement...
sollten es wirklich bald eine R-L-X-Schwackevariante geben?
Zurück zum Thema: Meiner Meinung nach ist die Frage nicht exakt zu beantworten und man hätte immer nur Preisspannen. Es gibt Uhren die sind nur 1 Jahr alt und haben viel erlebt, genauso gibt es aber auch Uhren die erleben das Gleicht nicht in fünf Jahren.
Auch kommt es auf das Zubehör an (komplett, oder nicht...)
Ich halte es für fast unmöglich dort entsprechende Schätzungen für die SD abzugeben.
Ich habe über drei Monate den Markt beobachtet und viele unterschiedliche Modelle (in Bezug auf Vollständigkeit und Zustand) bei sehr unterschiedlichen Preisen gesehen.
Fazit: Entscheide für Dich selbst was Du zu zahlen bereit bist erst dann ist eine Suche IMHO sinnvoll. Kommt es nicht auf das Geld an und du möchtest eine "jungfräuliche" SD, stell Dein Gesuch in den SC, frag die Forumskonzis, oder geh zum Konzi.
Der einzige Preis der feststeht ist der aktuelle Listenpreis der SD und der wird am 01.01. steigen, ohne dass es eine Preiserhöhung von Rolex gibt.
Gruß Marc
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Thema: Frage zu Kauf einer SD
Baum-Darstellung
-
09.06.2006, 20:17 #19"Der größte Erfolg des Zeitgeistes: Alle haben Uhren - niemand hat Zeit!" - Ernst Ferstl
Greets Marc