Hallo,Original von mingsou2001
Im Nachhinein ist man immer schlauer. Ich weiß dass die Nummer sehr unglücklich gelaufen ist. Hast schon Recht hab nicht wirklich erwachsenes Verhalten an den Tag gelegt, aber nun ja bin noch jung und muss erst meine Erfahrungen machen...Sorry, falls ich ne Enttäschung bin. Gelobe Besserung! Bei der nächsetn Rolex wirds besser!!!
pubertäres verhalten würde die Sache noch besser umschreiben !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sag mal, dein Freund ist aber auch ein echter Schbassvogel, bekommt eine Submariner von seiner Freundin geschenkt und zickt dann auch noch so rum, der soll sich gefälligst freuen und nicht noch rummosern.
Zeig du ihm mal, dass du einen Arsch in der Hose hast und sag ihm, er bekommt keine Uhr, wenn er so rumzickt. Dem muss echt mal gezeigt werden, wo der hammer hängt.
Andere würden sich ein zweites Loch in den hintern freuen über ein so aussergewöhnliches Geschenk und er mosert auch noch. Tut mir echt leid, wenn ich du wäre, würde ich ihm mal ganz klar die Meinung geigen und ihm gar nix schenken !
Entschuldige bitte die zugegebenermassen harten und drastischen Worte meinerseits, aber dass ist echter Kinderkram ! Das nächste Mal bitte etwas planvoller an die Sache herangehen !
Nix für ungut !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Ergebnis 1 bis 20 von 102
Thema: Submariner bei ebay kaufen
Baum-Darstellung
-
10.06.2006, 08:46 #24Day-Date
Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.