Hallo werter Herr Kollege,
Du hast genau das richtige Forum gefunden,wenn man hier erst mal hängengeblieben ist gibt es kein Zurück mehr.
Alle von Dir angegebenen Uhren sind sehr schöne Modelle und für sich selbst genommen sicher Einzigartig.
Ich würde allerdings speziell zu zwei der von Dir angegebenen Modelle tendieren und zwar aus bestimmten Gründen.
1.Sea-Dweller: DIE Taucheruhr überhaupt, keine Rolex kann auf so viel professionelle Taucheinsätze zurückblicken wie dieses Modell.Vor allem die Verbindung zu der Firma Comex ist hier erwähnenswert.Die Sea-Dweller ist eine Legende der Taucheruhrgeschichte und gehört einfach in jede Sammlung.
14060M Submariner:gerade die Ur-Version der Sub ist ein Klassiker, der durch die alte Tauchverlängerung und die nicht-SEL Bandanstösse schon jetzt ein wenig Vintage ist.Ein ebensolcher Klassiker mit unglaubich schönem, weil aufgeräumten und symetrischem Zifferblatt.Auf das COSC Zerti kann man hier getrost verzichten!
Muss man eigentlich auch haben dieses Modell.
Ich kann mich glücklich schätzen, habe ich doch beide Modelle dieses Jahr meiner Sammlung hinzufügen dürfen.
Egal auf welche Deine Wahl trifft, Du wirst von keiner enttäuscht sein.
Ich würde mich an Deiner Stelle einmal hier im SC bei den einschlägigen Händlern umhören, da gibts das ganze dann noch ein wenig günstiger als vom Konzessionär.Die geben nämlich auf Stahlsporties eigentlich fast keine Nachlässe,zumindest nicht wenn man Neukunde ist.
Gruss und viel Spass im Forum,
Oliver
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Thema: ... sogar noch ein Neuer!!!
Baum-Darstellung
-
08.06.2006, 14:33 #4Beste Grüsse, Olli