Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Thema: lost gmt

Datejust
    Themenstarter
    Ein kleiner Nachtrag - Es ist mir klar, dass ich gegen DHL keinerlei Anspruche habe, da ich nicht der Auftraggeber bin. Das ist ja in meinem Fall, der Verkäufer, Er hat mit mir verabredet, dass er 1-2 Tag warten möchte, um zu sehen, was sich bei DHL noch ergeben wird...
    What time is it?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Kein Wunder, bei den Spacken, die inzwischen Pakete ausfahren....habe ähnliches auch schon erlebt......bei mir sollte mal einer ein Paket ins Büro liefern, war aber zu faul, es zu uns in den 5. Stock zu fahren. Da hat er es einfach, obgleich unser Büro besetzt war, 3 Stockwerke unter uns irgendeinem Jockel aus nem Großraumbüro in die Hand gedrückt und ist verschwunden. Der Typ war aber auch zu faul, uns nur mal Bescheid zu sagen.......dann lag das Paket fast 1 Woche in dem fremden Büro, ohne daß sich irgendeine Sau drum gekümmert hat. Da ich aber dringend auf die Sendung gewartet hatte, habe ich zeitnah mit DHL telefoniert.......nach besagter Woche (der Auslieferer hatte zwischenzeitlich Urlaub) konnte mir DHL dann mitteilen, wo ihr Herr Fahrer glaubte, das Paket abgegeben zu haben. Danach ist mir richtig der Kragen geplatzt - sowohl bei DHL als auch bei den Deppen bei mir im Bürohaus.........

Deepsea Avatar von ulisch
    Original von bmduc
    DHL verschickt zwar Uhren, aber nur bis zu 500 Euro versichert (http://www.dhl.de/dhl?tab=1&skin=hi&...E&xmlFile=4948)

Also es sieht schlecht fuer dich aus. Warum verschickt der verkaeufer nicht mit ILOOXX oder Janus Trans?
    gehört zwar nicht in diesen thread, ABER hast nicht du mir gesagt das dhl als value paket auch uhren versichert ??????? du schreibst so komische antworten, so wie du dich auch beim uhrenkauf verhälst :stupid: - sorry, aber das musste sein.
    Grüße Uli

Deepsea Avatar von artbroker
    In 90% aller Fälle klären sich die Dinge von selbst. ich hoffe Frau x klingelt gleich an Deiner Tür und gibt Dir das Paket.

Datejust
    Themenstarter
    Ja vielen Dank! Ich hoffe auch, dass sich das morgen klärt.. ich werde dann natürlich berichten und Euch auf dem Laufenden halten. Bin mal gespannt, ob sie ausser der Unterschrift auch die Personlausweis-Nr der Frau haben...Ich habe nämlich ihren Namen im Telefonbuch gesucht und im Umkreis von 50 km hat das Telefonbuch niemanden mit dem Namen gefunden... Echt strange alles.
    What time is it?

Daytona
    pete lv wenn du deine nicht mehr willst und unbedingt gratis hergeben willst: ich würde mich zur verfügung stellen!!!

das mit der uhr die verlorengegangen is is echt blöd..mach die von dhl fertig und sag denen deine meinung wenn sie erst mal den preis der uhr hören und du ihnen mit rechtsanwalt medien etc. drohst, hast du sie bestimmt bald wieder!!!
    ...auch eine kaputte Uhr hat 2x am Tag recht ! ! !

Gruß,

Flo

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von artbroker
    In 90% aller Fälle klären sich die Dinge von selbst. ich hoffe Frau x klingelt gleich an Deiner Tür und gibt Dir das Paket.
    Dann solltest Du Frau X aber richtig feste drücken. Nicht das das noch die Fee mit den großen Tüten ist.

Spass beiseite!

Sofort Ansprüche gegen den Verkäufer stellen. Nicht das dein Geld nachher weg ist.

Original von Ticktacktom
    Kein Wunder, bei den Spacken, die inzwischen Pakete ausfahren....habe ähnliches auch schon erlebt......bei mir sollte mal einer ein Paket ins Büro liefern, war aber zu faul, es zu uns in den 5. Stock zu fahren. Da hat er es einfach, obgleich unser Büro besetzt war, 3 Stockwerke unter uns irgendeinem Jockel aus nem Großraumbüro in die Hand gedrückt und ist verschwunden. Der Typ war aber auch zu faul, uns nur mal Bescheid zu sagen.......dann lag das Paket fast 1 Woche in dem fremden Büro, ohne daß sich irgendeine Sau drum gekümmert hat. Da ich aber dringend auf die Sendung gewartet hatte, habe ich zeitnah mit DHL telefoniert.......nach besagter Woche (der Auslieferer hatte zwischenzeitlich Urlaub) konnte mir DHL dann mitteilen, wo ihr Herr Fahrer glaubte, das Paket abgegeben zu haben. Danach ist mir richtig der Kragen geplatzt - sowohl bei DHL als auch bei den Deppen bei mir im Bürohaus.........
    Das ist völlig normal bei DHL, ich wohne im 3. Stock Altbau, ich weiß gar nicht wie oft ich schon ganze Vormittage zuhause saß und auf ein paket gewartet habe und dann beim rausgehen unten an der Tür den netten blauen Zettel vorgefunden habe ich sei nicht da gewesen und das Ding liegt bei XYZ (auf jeden Fall im Erdgeschoß).

Ich hoffe du Kommst noch an deine Uhr Darryl, ich drück die Daumen.
    Gruß Gregor

Original von PCS
    Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
    Keiner mag deine Beiträge? ---> Die Lösung

Submariner Avatar von ralphbe
    DHL macht das wie andere Zusteller auch. Bequemlichkeit ist menschlich, von 1000x geht's 999x gut.

Themenstarter:
    Der eine bist Du in dem Fall jetzt, traurig, traurig.

Aber siehe deine Signatur und mach's nächstes Mal so.

Regards

Ralph

Gesperrter User
    die werden Dir heute schon mitteilen, wo sich diese Frau X aufhalten soll.
    In Zukunft besser iloxx benützen; dieser Service ist absolut empfehlenswert!

Submariner
    Original von Greg
    Original von Ticktacktom
    Das ist völlig normal bei DHL, ich wohne im 3. Stock Altbau, ich weiß gar nicht wie oft ich schon ganze Vormittage zuhause saß und auf ein paket gewartet habe und dann beim rausgehen unten an der Tür den netten blauen Zettel vorgefunden habe ich sei nicht da gewesen und das Ding liegt bei XYZ (auf jeden Fall im Erdgeschoß).

Ich hoffe du Kommst noch an deine Uhr Darryl, ich drück die Daumen.
    Ich wohne im vierten Stock mit Fahrstuhl, trotzdem wurde bereits zwei mal an Tagen, an denen ständig jemand zu Hause war, einfach bei jemand anderem zugestellt. Habe den Eindruck, den ersten, den sie erwischen, drücken sie gleich alle Pakete des Hauses aufs Auge, was ja auch Zeit spart
    Gruß Roland

Daytona
    Original von bmduc
    DHL verschickt zwar Uhren, aber nur bis zu 500 Euro versichert (http://www.dhl.de/dhl?tab=1&skin=hi&...E&xmlFile=4948)

Also es sieht schlecht fuer dich aus. Warum verschickt der verkaeufer nicht mit ILOOXX oder Janus Trans?
    Der DHL Value Pack ist bis 2500 EUR versichert!!!
    Viele Grüße - Markus

Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Nun ja , Paketdienste eben.

bei mir hat GLS ab sofort verschissen,ich hatte für meinen neuen computer eine alternative Lieferadresse angegeben weil ich am Auslieferungstag nicht da war.Die Jungs haben die drei Pakete im Wert von knapp 3000 Euro einfach in die Einfahrt gestellt und nix gesagt geschweige denn geklingelt.
    Als ich dann gegen Abends nach Hause gekommen bin staunte ich nicht schlecht als ich vor drei triefenden Paketen stand.
    PC und Zubehör musste natürlich wieder zurück-kein Kommentar von GLS!

Mach Dir keine Sorgen, wenn die Uhr wirklich per Valuepack verschickt wurde, dann bekommst Du Dein Geld sicher schnell vom Verkäufer zurück und Du kannst Dir eine Andere kaufen.

Gruss,Oliver
    Beste Grüsse, Olli

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Original von padis
    In Zukunft besser iloxx benützen; dieser Service ist absolut empfehlenswert!
    Iloxx ist beim Transport mit Uhren nur ein Vermittler. Die beauftragen
    http://www.gel-express.de/

Habe selber schon mit GEL versendet. TOP !! Auch im Preis.

Wenn es sich nicht vermeiden lässt, das Du etwas mit der Post oder
    welchen anderen Namen die sich gerade auch zulegen, bekommen
    sollst, werde Kunde bei der Post Packstation.

http://www.dhl.de/dhl?lang=de_DE&xmlFile=53008

Hier wird es direkt in den Roboter gelegt und nur Du kannst es abholen.

Ansonsten: Beileid. Ich hoffe es klärt sich alles auf .

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    goldmann´s band, was bei mir zur aufarbeitung war hat der dhl-fritze bei goldmann einfach vor die türe gelegt
    war mit 2.500,-- versichert
    Gruß
    Ibi

officially certified Avatar von cardealer
    Original von bmduc

ist richtig!!! Man kann mit der Post keine Uhren (die sind ausgeschlossen)verschicken die sind nicht versichert. Und das schlimme ist wenn der Wert über 500,-Euro liegt war das Packet unterversichert und Du bekommst nix, nichtmal die 500,-Euro.
    War Dein VK privat oder gewerblich???

Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Original von cardealer
    Original von bmduc

ist richtig!!! Man kann mit der Post keine Uhren (die sind ausgeschlossen)verschicken die sind nicht versichert. Und das schlimme ist wenn der Wert über 500,-Euro liegt war das Packet unterversichert und Du bekommst nix, nichtmal die 500,-Euro.
    VALUE-PACK
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"

officially certified Avatar von cardealer
    Original von Der Hanseat
    Original von cardealer
    Original von bmduc

VALUE-PACK
    ups sorry

Double-Red Avatar von Mücke
    Ein Update wäre nett.

Ist die GMT nun schon da? - Ich drücke die Daumen.
    Lief der Verkauf über eBay?
    Ist der Verkäufer ein bekannter Händler?
    ... und Tschüss!

Mücke
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von Ingo.L

Wenn es sich nicht vermeiden lässt, das Du etwas mit der Post oder
    welchen anderen Namen die sich gerade auch zulegen, bekommen
    sollst, werde Kunde bei der Post Packstation.

http://www.dhl.de/dhl?lang=de_DE&xmlFile=53008

Hier wird es direkt in den Roboter gelegt und nur Du kannst es abholen.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!

Dazu eine kleine Geschichte. Auch ich habe mich für eine Packstation registriert.
    Online.

Irgendwann dann lag vor meiner Türe ein Umschlag mit groß "Packstation" drauf.

Der Umschlag enthielt: die Goldkarte, die man für die Abholung braucht,
    die PIN-Nummer, welche man für die Abholung braucht UND das Internet-
    Passwort, welches man für Änderungen benötigt, natürlich VOLL ausgeschrieben!!!!

Auf dem Umschlag stand noch groß POSTIDENT drauf, es wäre also eigentlich
    nur an mich persönlich gegen Personalausweis abzugeben gewesen.

Aber es lag einfach so vor der Haustüre.

Ansonsten ist die Packstation allerdings eine feine Sache. Ich bin mir aber
    nicht sicher, in wieweit man Value Packs auch an eine Packstation liefern
    lassen kann. Das wäre mal interessant zu wissen,
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."