Hallo liebes Rolex Forum,

ich möchte euch hier eine kleine Geschichte erzählen, bitte berücksichtigt, dass es mir gerade richtig sch… geht. Ich habe letzte Woche, wie Ihr schon wisst, kurz entschlossen eine GMT 16700 aus dem Internet zu kaufen. Natürlich habt ihr sie zu erst begutachtet. So weit war alles auch OK, ich habe schnell das Geld - ohne Wenn und Aber- überwiesen. Der Händler versprach am Freitag, dass die Uhr am Samstag bei mir sein würde - Er hatte Sie als DHL-Value Pack versandt. Am Samstag wartete ich voller Freude auf meine Uhr, um 20 Uhr sagte mir Dame von DHL, das Packet könne noch bis 22 Uhr ankommen. Ich hatte die Ident-nr nicht, also konnten wir das Packet nicht verfolgen. Der Händler war natürlich auch nicht mehr erreichbar.

Es wurde ein langes Wochenende ohne GMT. Heute erreichte ich endlich den Händler gegen 18.00 Uhr, Er sagte mir, dass die Uhr, an eine Frau X (zensiert) an meiner Adresse ausgeliefert wurde Nach einem aufklärendem Gespräch mit DHL stellten auch sie fest, dass meine GMT der besagten Frau X übergeben wurde. Mir ist diese Person absolut unbekannt! Ich habe mich sogar in der Nachbarschaft umgesehen – ohne Erfolg, das ist doch zum.. … ich war den ganzen Samstag Zuhause, und diese DHL-Typen geben, irgendeiner Frau meine Rolex. Ein ValuePack wird ja in der Regel nur gegen Vorlage eines Ausweises übergeben. Ich hoffe sie haben das nicht versäumt… den Rest will ich gar nicht mehr erzählen… Nur noch dass die Hotline von DHL meinte, das sei das erste mal … Sie werden sich morgen darum kümmern .. ab 9.00 Uhr soll ich mich dann noch mal melden. Euer frustierter Oendi.