ja ja die lieben paketdienste,ich würde auch *****n wenn ich an deiner stelle währe aber vileicht klärt sich alles wieder auf.viel glück
![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 80
Thema: lost gmt
-
07.06.2006, 11:01 #41Datejust
Themenstarter
"Update"
Hi
all,
also der Händler ist gewerblich, Er hatte bisher auch nut gute Erfahrung mit DHL (Value Pack). Die Uhr wurde nicht bei Ebay ersteigert oder gekauft. Nach meinen letzten Erkundigungen, läuft alles auf vollen Touren...
Mir darf leider nichts mitgeteilt werden, da ich nicht der Auftraggeber bzw. Vertragspartner bin.
ich solle doch bitte auch nichts veröffentlichen, so hat man es mir nahe gelegt... Heute Abend könne ich nochmals anrufen!
Danke für die tolle Unterstützung nochmalsWhat time is it?
-
07.06.2006, 11:07 #42Gruss michael
last 6

-
07.06.2006, 11:10 #43
na dann wird doch alles gut
der Händler hat ja das Versandrisiko. Ich drück Dir alle Daumen
-
07.06.2006, 11:17 #44Sea-Dweller
Zitat aus dem original Schreiben eines Transportunternehmens, nach erfolgloser Recherche nach einem nicht (an den bestimmten Empfänger) zugestellten Paket:
Herr
Max Muster
Musterstr. 11
5236 Musterstadt
Ihre Reklamation vom.......
"Sehr geehrter Herr Muster,
es tut uns sehr Leid, dass wir mit unseren Dienstleistungen Ihre Erwartung verfehlt haben. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über den Sachverhalt Ihres Anliegens zu informieren. Hierdurch erhalten wir die Möglichkeit, unseren Service ständig kritisch zu analysieren und Verbesserungen einzuleiten.
Wir haben die relevanten Organisationseinheiten involviert, hier wurden Maßnahmen ergriffen, damit wir Sie künftig wieder als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen.
Als Zeichen unserer Wertschätzung erhalten Sie diesem Schreiben beiliegend eine xyz Wertmarke im Wert von 5 EUR und wir sind zuversichtlich, Sie künftig wieder von unseren Leistungen zu überzeugen".
Mit freundlichen Grüßen
Bahama Transport Service
Lieber Forumskollege: SOFORT auf Kaufpreisrückerstattung bestehen und zwar mit Allen juristischen Konsequenzen. Zwischen den einzelnen Schriftsätzen des zitierten Transportunternehmens können Monate liegen. Die Regulierung ist auch durch desolate Organisation des Unternehmens schwierig, klar geht doch der größte Teil des Budgets in die Werbung. Keinesfalls in die Regulierungsproblematik des Absenders involvieren lassen. "Haben wir 1-2 Tage... vereinbart" bullshit, es werden Monate vergehen.
Gruss
PrüferNur die Zeit ist unbestechlich (Helmut Sinn)
-
07.06.2006, 11:23 #45Nein. Es kann eine Hol-, Bring oder Schickschuld vereinbart sein.Original von cardealer
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
07.06.2006, 11:38 #46man was es so alles gibtOriginal von Mücke
Nein. Es kann eine Hol-, Bring oder Schickschuld vereinbart sein.Original von cardealer
na denn bleib ich mal lieber bei der persönlichen Abholung da gab es bisher immer lecker Kaffee....
-
07.06.2006, 11:54 #47
du sollst nicht veröffentlichen
warum?
drück dir die daumenGruß
Robert
Entweder man lebt, oder man ist konsequent!
Erich Kästner
-
07.06.2006, 11:58 #48Datejust
Themenstarter
ich werde nach dem der Spuck vorbei ist und ich hoffe das es bald so weit ist, euch dann alles erzählen.. wie, was und wo.
What time is it?
-
07.06.2006, 12:08 #49
mir hat unlängst ein netter Member ein Goldband zugesand , DHL sogar bis 2500 € versichert .
Nur was machen diese DHL Deppen , sie legen das Päckchen einfach vor meine Haustüre !!!!!!!!!!!!!
:stupid:
Als meine Frau heimkam sah sie da Päckchen einfach auf dem Boden liegen !!!!!!!!!1
Gott sei dank war es noch da !!!
Gruß OlliGerald Grosz for President

-
07.06.2006, 12:35 #50würde gern Dein netter Nachbar werden der vor Deiner Haustüre fegtOriginal von Der Goldmann
mir hat unlängst ein netter Member ein Goldband zugesand , DHL sogar bis 2500 € versichert .
Nur was machen diese DHL Deppen , sie legen das Päckchen einfach vor meine Haustüre !!!!!!!!!!!!!
Als meine Frau heimkam sah sie da Päckchen einfach auf dem Boden liegen !!!!!!!!!1
Gruß Olli
-
07.06.2006, 12:38 #51habe schon mehrere Angebote , bitte trag dich in die Warteliste ein !Original von cardealer
würde gern Dein netter Nachbar werden der vor Deiner Haustüre fegtOriginal von Der Goldmann
Gruß Olli

Gruß OlliGerald Grosz for President

-
07.06.2006, 14:23 #52Datejust
Themenstarter
ratet mal was ich von der ARZTPRAXIS nebenan abgeholt hab???
meine GMT
Heute Mittag habe ich beschlossen, alle Geschäfte in meiner Umgebung nach einem DHL-Packet abzufragen. Volltreffer, Frau X ist die Putzfrau einer Arztpraxis, die hat am Samstag das Packet angenommen, sie stand ja in der nähe vom Haus. Da hat mein DHL-Heini gedacht, die gehört bestimmt zum Haus, ist ja logisch, wer vor einem Haus steht, der muss auch zum Haus gehören.
Die Arztpraxis sagte nur:
"Das, hat Die Putzfrau am Samstag hier wohl hingestellt, aber wissen tun wir's nicht"
"Äch, ähmm, da steht ja Ihr Name drauf" uuiuiuiui
"Wir können ja nichts dafür"
"Hat da jmd ärger bekommen?"
"Nun ja, jetzt haben Sie es, passt doch "

Ich bin erstmall platt und glücklich darüber das ich es jetzt habe.
aber jetzt erstmal JHUHUHUHU habe meine erste ROLEX...
100000000 x DANK für die saugeile Unterstützung - Ohne euch wär’s richtig hart gewesen.
Bilder folgen gleich...What time is it?
-
07.06.2006, 14:26 #53
Supi
und jetzt Bilder!!!!!!!!
-
07.06.2006, 14:26 #54
Ende Gut alles Gut

Vergiss nicht den Händler anzurufen!
Gruß Konstantin
-
07.06.2006, 14:36 #55
Cool dass die Uhr da ist. Gratuliere!!
Der Heine vom DHL gehört in die E*er getreten. Gibt den Value Pack bei der Putzfrau des Nachbarn ab. Da fällt Dir nix mehr ein...Viele Grüße, Manuel
-
07.06.2006, 14:37 #56
Ende gut, alles gut.

Freut mich für dich, daß sie endlich da ist. Viel Spaß damit.Richie
-
07.06.2006, 14:43 #57Datejust
Themenstarter
Hi
all,
anbei mein erstes Bild, hab leider nur so eine besch..eidene Kamera, bessere folgen noch.

hierWhat time is it?
-
07.06.2006, 14:47 #58
RE: lost gmt
Glückwunsch!
Gruss, Klaus
-
07.06.2006, 14:49 #59Yacht-Master
glückwunsch! würde trotzdem die dhl zur sau machen...
Beste Grüße
Johann
I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.
-
07.06.2006, 14:51 #60
Sag mir Bescheid wann Du Deine nächste Uhr erwartest. Ich stell mich dann auch mal vor's Haus

Ente gut, alles gut