wollte euch teilhaben lassen an einer netten Erfahrung:
so heute morgen meine Tudor 79090 angezogen (lag auf den Uhrenbeweger) das Datum der fünfte also wollte ich das datum stellen da hatte ich auf einmal die krone in der Hand mit Welle![]()
![]()
dabei wollte ich heute nur das original tudor band kürzen lassen.und es an die uhr wider daran machen zum tragen
die Uhr hier beim ....
naja was solls dachte ich, ab zum Konzi Wempe in Nürnberg.
Das erste mal dort mit einem Problem. Nachdem was ich hier schon im Forum alles gelesen hatte was so beim Konzi passiert dachte ich mir das kann ja heiter werden.
Aber es kam alles ganz anders :
Eine Nette Dame mache mir die Sicherheitstür auf und fragte wie Sie mir helfen könne.
OK Problem geschildert der Verkäufer wurde gerufen. Er schaut sich Band und Uhr an![]()
er ruft den Uhrmacher Herr *** darf ich den Name hier eigentlich nennen ?? Ein sehr netter Herr kann ich nur weiter empfehlen. Er öffnet die Uhr sieht sich alles an un kommt zu den entschluss das die Uhr noch NIE eine Revi gesehen hatte und das seit 16 Jahren. Also gleich eine Revi mit einplanen Kosten auf den Punkt genau 235 € dauer ca. 4 - 8 Wochen bei Rolex in Köln. Die haben viel zu Tun im Moment.
Übrigens für das Bandkürzen und zwei neue Rolex Federstege 0,-Euro
10€ für Kaffekasse....
so und jetzt beginnt das warten.......
Gruß
Jürgen
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Thema: Das Malör meiner Tudor.....
Hybrid-Darstellung
-
06.06.2006, 14:26 #1
Das Malör meiner Tudor.....