...die guten Uhren. Martini proudly presents:

NOS(!!!) 16520 A-Serie frisch aus dem Sammlertresor

Freunde ich sage euch, eine Odyssee endete am Freitag . Dies ist nun die dritte A-Serie die ich gekauft habe, die beiden vorigen waren sehr schön, aber nicht perfekt. Alle beide habe ich nach wenigen Tagen/Wochen wieder verkauft weil ich mich nicht wohl fühlte damit. Nach dem Verkauf der zweiten dachte ich, das Thema Daytona sei für mich ein für allemal erledigt. Punkt. – Nun, klarere Fall von Denkste. Die 16520-A blieb auch nach den 2 Fehlkäufen die begehrenswerteste Rolex für mich.
Kaum eine war zu finden, wenn doch dann entsprach irgend etwas nicht meiner Vorstellung. Keine Kompromisse! Dann, vor 2 Wochen kam Nachricht eines RLX Members, Martin, eine NOS 16520 ist aufgetaucht, Interesse? Oh ja, und nach kurzer und netter Verhandlung war der Deal fixiert. Der Verkäufer ist top, er kann sich ja selbst outen, wenn er möchte. Die Bilder sind mies, bin kein Fotograf, die Uhr ist der Hammer, definitiv, alles Zubehör natürlich dabei, sogar der Plastik-Lünettenschutz und die Anhänger. Kurz: die perfekte A-Serie. 6 Jahre alt und ich bin der erste der sie tragen darf Das rockt, meine Lieben!

So, jetzt warte ich nur noch auf einen netten Anlass um die Euro-Differenz zwischen einer NOS und einer getragenen A-Daytona bei einem guten Glas Wein in Luft zu verwandeln . Exklusive Luft. Denn so ist es nun mal, die Dinger müssen ans Handgelenk, in den Boxen werden sie nur muffig. Genießt das Leben Jungs, kauft euch Top-Uhren und tragt sie mit Würde. Alles andere ist Kinderkram und eigentlich nicht der Rede wert