Hi & Schönen Pfingstmontag,

nachdem ich jetzt seit kurzem eine zweite Uhr aus dem Hause eines Genfer Herstellers mit einer königlichen Insignie als Logo mein Eigen nennen darf, habe ich nur noch mehr Probleme.

Warum ist das so: Ich trage beide Uhren im Wechsel, aber ich lege sie beide ständig ab, wenn ich duschen gehe, wenn ich abwasche,... Ich habe ständig Angst, dass ich mir einen Kratzer einfange, die Lünette beschädigt wird, oder oder oder...

Es sind beides Sporties und Tool-Wachtes ich weiß und ich hatte gehofft, dass es mit der zweiten besser wird. So nach dem Motto: die eine ist immer gut geschützt auch wenn die andere mal was abbekommen sollte. Eigentlich wollte ich jetzt eine immer (und ich meine immer) tragen, aber ich erwische mich dabei wie ich jetzt doch ständig wieder ablege.

Aktueller Fall: Ich will heute nachmittag ins Schwimmbad gehen. Ich weiß ganz genau dass ich da wieder ohne Uhr hingehen werde (außer Ihr könnt mir helfen).
Gestern abend war ich noch fest entschlossen es zu wagen und mit der GMT loszuziehen, aber nun ist mein ganzer Mut wieder dahin und ich schreibe diese Zeilen.

Ich weiß Mercedes Gleitze durchschwamm den Ärmelkanal mit einer Oyster am Handgelenk, eine SD ist bis 1220m wasserdicht, ..., aber ich trau mich nicht mal mit meiner Uhr in ein ganz normales öffentliches Schwimmbad zum schwimmen gehen, weil ich Angst um die Uhr hab. (Klimawechsel, WADI,...)

Glaubt Ihr ich hab sie noch alle? :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

Gruß Marc