Hallo,

es ist halt wie im richtigen Leben. Es gibt Tage, da sind hier soviel spannende Diskussionen und niveauvolle beiträge, da bin ich stundenlang fasziniert dabei.

Dann gibt ea andere tage, da finde ich es eher langweilig, da mache ich nach ein paar minuten meinen Rechner aus und wende mich anderen Dingen zu.

Was will ich damit sagen ? Es gibt hier, wie überall, Up´s and down´s , das ist vollkommen normal und imho sympatisch menschlich.

Schlimm wäre es imho allerdings, wenn dieses forum zu einem Bussi-Bussi, ich hab dich lieb, du hast mich lieb, wir alle lieben usn über alles, Rolex ist der Nabel der Welt, Fride-Freude-Eierkuchen-Verein verkommen würde.

Da wäre ich der allererste, der sich für immer verabschieden würde. Habe allerdings bisher noch nie solche tendenzen und Strömungen verspürt.

Gerade kontroverse Diskussionen , in denen ordentlich Pfeffer ist, liebe ich persönlich ganz besonders .

Wenn mal so richtig eine scharfe klinge geschlagen wird, dass macht Schbass, das bringt echt Freude.

Das Forum ist voll OCK, mit all seinen Stärken und auch mit seinen liebevollen Macken.

Schwachmaten, die dummes Zeug von sich geben, verschwinden i.d.R. genauso schnell, wie sie aufgetaucht sind, da gebe ich Ingo 100 % Recht.

Lasst uns so weitermachen wie bisher, wir sind auf einem guten Weg. Ich finde es sehr gut, dass Terminator den Anstoss zu dieser Grundsatzdiskussion gegeben hat, ab und an tut es sehr gut, wenn jemand mal offen und ehrlich seine ungeschminkte MEINUNG kundtut und sagt, was ihm (ihr) stinkt.

Das tut dem Niveau des Forums sehr, sehr gut.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04