Muss hier noch ne Lanze für den Bernhard brechen:
Er ist ein ehrlicher und fairer Geschäftspartner der zu seinem Wort steht.
Vielleicht sind seine Preise nicht die günstigsten, aber dafür bekommt man eine ehrliche ungeschönte Uhr, und wenn man etwas mehr Geld mitbringt auch echte Sahneteile.
Ich habe selten so viel schöne und vollständige Uhren auf einem Haufen gesehen wie bei Ihm, und er hat es sicher nicht nötig hier ein paar mehr Kröten für eine Uhr zu bekommen, davon wäre solch eine Sammlung nicht aufzubauen!
Wer sie nicht gesehen hat soll einfach nichts dazu sagen.
Ich denke fast alle die hier was schreiben kennen Ihn gar nicht persönlich, sondern nur als den Termi, der hier schreibt was er denkt.
Einen Menschen danach zu beurteilen bzw zu verurteilen ist nicht das, was man tun sollte, und was sich auch 99% im echten Leben, abseits der Bildschirme nie trauen würden.
Kann schon verstehen dass Du etwas angefressen bist, weil es schon teilweise mehr Luftpumpen hier gibt als früher, aber es ist doch egal, ich lese beileibe nicht jeden Thread hier, und manchmal ist es doch auch schön einfach mal was Mist zu verzapfen, und sich einem dieser Käse Threads anzunehmen.
Also, machs wie ich, nutz das Forum ab und an zur Erheiterung, ab und zu als Informationsquelle oder um ein paar schöne Uhren zu sehen, und reg Dich nicht über alles auf, ist schlecht fürs Herz, und Du weißt, ich kann das beurteilen!!![]()
Also, man sieht sich!!
Beste Grüße
Christian
Ergebnis 1 bis 20 von 194
Hybrid-Darstellung
-
05.06.2006, 21:13 #1Freccione
Gruß, Christian
------------------------------------------