So wie ich das Forum inzwischen kennengelernt habe,
geht es hier unheimlich gesittet zu.
Treibt euch mal in Wertpapierforen und deren zwischenzeitlich durch
persönliche Kriege entstandenen Ablegern herum.
Ich sage dazu nur soviel: Es wird mir im Traum nicht einfallen,
einen der dortigen User hierher einzuladen.
Dann wäre ich für das drastisch sinkende Niveau verantwortlich.
Ich war schon auf Treffen von Wertpapierinteressierten, wo
sich ein User im angrenzenden Wald Drogen verabreichte. Der Mann scheint ein glückliches Händchen im WP handel zu haben. Ist aber leider schwer drogenabhängig.
Andere waren sehr schwer angetrunken.
Wieder andere haben sich aufs äußerste angemacht. Nein, nicht geschlagen, sondern Sie haben Ihre Ehepartner in Zwölfenderhirsche verwandelt.
Nach solchen Treffen wurden Grabenkämpfe ducrh das ganze Board ausgetragen, ein Austausch über Handelsempfehlungen war nur noch schwer möglich.
Politische Differenzen taten ein übriges.
PN, die man dort erhält zielen oftmals direkt unter die Gürtellinie. Und das nicht im Niveausinn, sondern zum Zwecke dessen was sich unter der Gürtellinie befindet.
Im realen leben kann man Personen die einem nicht behagen ziemlich schnell aus dem Weg gehen. Hier, ohne persönliche Kenntnis des anderen ist so etwas nur schwer möglich.
Denkt mal drüber nach, gerade auch dann, wenn Ihr zum Beispiel jemanden hierher einladet.
Ergebnis 1 bis 20 von 194
Hybrid-Darstellung
-
04.06.2006, 21:00 #1Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler