zieh ich mir doch gleich mal runter...
paypalaccount für spenden vorhanden?
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Thema: Uhrgang.exe
-
07.06.2006, 09:43 #21
Interessanter Thread. Dank an die Software-Entwickler!
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
07.06.2006, 11:02 #22
Gruss Alex
----------------------------------------------------------------------------------------
ICH WEISS ICH HÄTTE NICHT UND SOLLTE DOCH
ICH MÜSSTE ENDLICH
ÜBERHAUPT ICH WÜRDE SCHON NOCH
UND ICH WERDE AUCH
(sabine techel)
-
07.06.2006, 13:45 #23
Top, Dankeschön!!!
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
08.06.2006, 16:36 #24
Noch ein Tipp
Hallo,
hier wurde ja das "Üben" beim Synchronisieren von Auge und Mausklick angesprochen: Wenn die Uhr einen hervorragenden Gang im Bereich von unter 5 s/d hat, wird das Treffen des 12Uhr-Durchganges tatsächlich zum Geduldsspiel. Schon ein Klick von weniger als einer halben Sekunde daneben runiniert die ganze Gangkurve.
Da hilft wirklich nur üben. Bewährt hat sich übrigens eine Lupe, mit der man den Durchgang des Sekundenzeigers sehr genau hinbekommt.Gruß vom Untermain
uthi
-
08.06.2006, 18:54 #25
RE: Noch ein Tipp
Original von uthi
Hallo,
hier wurde ja das "Üben" beim Synchronisieren von Auge und Mausklick angesprochen: Wenn die Uhr einen hervorragenden Gang im Bereich von unter 5 s/d hat, wird das Treffen des 12Uhr-Durchganges tatsächlich zum Geduldsspiel. Schon ein Klick von weniger als einer halben Sekunde daneben runiniert die ganze Gangkurve.
Da hilft wirklich nur üben. Bewährt hat sich übrigens eine Lupe, mit der man den Durchgang des Sekundenzeigers sehr genau hinbekommt.Viele Grüsse Jan
INSTRUMENTS FOR PROFESSIONALS
Lesezeichen