Ach?
Erzähl mal....)
Ergebnis 21 bis 40 von 58
Thema: Bilderdieb >>>>>>>>>>
-
25.06.2004, 09:12 #21Hannes - das geht via Stapelbearbeitung - da musst nur die Bilder in einen Ordner werfen - und schon gehts los...Original von Hannes
Mache ich seit ca. 3 Wochen. Aber die ganzen alten (vielleicht 500 Stück) zu ändern... Viel ArbeitOriginal von Andi
Hannes
besteht nicht die Möglichkeit eine Art Wasserzeichen oder Copyright in deine Bilder einzubauen?
Gruß Andi

lg Michael

-
25.06.2004, 09:15 #22Gruß, Hannes
-
25.06.2004, 09:16 #23
Erzähl ich dir heut Abend.
lg Michael

-
25.06.2004, 09:16 #24
Abmahnen kostet richtig Geld für den Bilderdieb

Fraglich ist nur ob bei dem was zu holen ist
Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
25.06.2004, 09:17 #25
Wenn er 3 Din A4 Blätter für 2? verkaufen muß,
dann nagt er sicher am Hungertuch
Gott, wäre mir das peinlich......Gruß, Hannes
-
25.06.2004, 09:19 #26
Ich kenne in Pforzheim eine gute Anwaltskanzlei die sich auf so etwas spezialisiert hat:
PORTA Patentanwälte.
Die mahnen auch für Tutima abGruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
25.06.2004, 10:44 #27Yacht-Master
Henk soll eine Mio bieten und dann in die Bewertung die r-l-x Adresse reinschreiben ...
Grüße, David
-
25.06.2004, 10:46 #28Yacht-Master
Alleine für diesen Text:
solltest Du ihm schon die Eixx ausreissen!Wie ja nun bestens bekannt ist gibt Rolex keine Seriennummerlisten heraus , nicht an Händler , Käufer, oder sonst jemanden somit gibt es auch leider keine ?Kopie vom Original? oder die ?erste Vollständige? Liste!!!
Im Klartext heißt das, das diese Listen von mir und vor allem unter Mithilfe Internationaler Spezialisten und einiger namhafter Rolexhändler & Sammler erstellt wurden und ständig ergänzt werden.
Grüße, David
-
25.06.2004, 10:46 #29HeheOriginal von MBA
Henk soll eine Mio bieten und dann in die Bewertung die r-l-x Adresse reinschreiben ...
Gruß, Hannes
-
25.06.2004, 10:49 #30Yacht-Master
Hannes:
Bring doch in Zukunft keine Textlisten mehr in Umlauf. Nimm ein JPG mit Wasserzeichen und eine Schriftart die bei OCR Programmen fehler produziert ...Grüße, David
-
25.06.2004, 10:49 #31So ein Müll schreibt doch jeder, der den Inhalt meiner HP bei eBoyOriginal von MBA
Alleine für diesen Text:
solltest Du ihm schon die Eixx ausreissen!Wie ja nun bestens bekannt ist gibt Rolex keine Seriennummerlisten heraus , nicht an Händler , Käufer, oder sonst jemanden somit gibt es auch leider keine ?Kopie vom Original? oder die ?erste Vollständige? Liste!!!
Im Klartext heißt das, das diese Listen von mir und vor allem unter Mithilfe Internationaler Spezialisten und einiger namhafter Rolexhändler & Sammler erstellt wurden und ständig ergänzt werden.
vertickert. Gell....
Gruß, Hannes
-
25.06.2004, 10:51 #32Dann schreiben sie es neu (ab)!Original von MBA
Hannes:
Bring doch in Zukunft keine Textlisten mehr in Umlauf. Nimm ein JPG mit Wasserzeichen und eine Schriftart die bei OCR Programmen fehler produziert ...
Für ein paar ? machen so manche vieles
Da siegt die pure Geldgier!Gruß, Hannes
-
25.06.2004, 11:03 #33Yacht-Master
Das wär mir sowas von zu Blöd ...

Den Aufwand für ein paar Euros.
Und wenn er sie, unwahrscheinlicherweise, 100 x verkauft ist das doch auch nur Kleinmist der eine imense Arbeit bringt ...
Grüße, David
-
25.06.2004, 11:47 #34
Tja, so denken wir
)
Anderen geht dabei einer ab
Gruß, Hannes
-
25.06.2004, 11:56 #35Yacht-Master
Hannes, du kannst es sportlich nehmen, dich "etwas" ärgern, dem Typen eine gewisse Freibeutermentalität (auf deine Kosten) zugestehen, du kannst es drehen wie du willst, letztendlich bleibt es ein ganz übles Delikt, nämlich der Diebstahl geistigen Eigentums, eine Urheberrechtsverletzung mit allen Folgen. Ich kenne so etwas aus eigener Erfahrung und weiss, das hat u.U. für den Übeltäter erhebliche Folgen. Ich würde das NICHT auf sich beruhen lassen, die Tendenz nämlich sehe ich bei dir. Du ärgerst dich zwar, nimmst dich aber nicht so wichtig. Das ehrt dich, ist aber reichlich fahrlässig und öffnet solchen Strolchen Tür u. Tor. Wenn du mich fragen würdest, zieh alle wichtigen Datenerkundigungen ein und jubel dem KaugummiuntermTischwegkratzer eins vor die Schappadelle, verfluchte Bagage.
Zieh mal ein paar Register, dann wird der frisch.
B.
-
25.06.2004, 12:06 #36Yacht-Master
wat is dat denn fürn Ar*** !!!
Aber
Hannes Gute Bilder werden leider
immer wieder Geklaut !!! :Wall:
Sieh es Positiv, das is nur der Ausdruck
eines sehr Coolen Bildes.....
" Es grüßt der (GMT) SUB - Marc "

-
25.06.2004, 14:16 #37Auch ein geiler Text (von einem anderen Anbieter):Original von MBA
Alleine für diesen Text:
"Es handelt sich um die erste Rolex-Seriennummern-Liste, die wirklich vollständig ist.
Die Rolex-Liste wurde in Zusammenarbeit mit Rolex-Konzessionären aus der Schweiz erstellt.
...
Ja, wir kennen die 3-, 4- und 5-Euro-Listen unserer Mitbewerber.
Diese Listen sind immer unvollständig, teilweise sogar falsch. Also reine eit- und Geldvernichtung."
Und das für sogar NUR 7?
LOL
Gruß, Hannes
-
25.06.2004, 14:19 #38
sag mal hannes, im ernst???
da vertickt einer deine listen im internet für 7 euro? das glaub ich ja gar nicht...
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
25.06.2004, 17:55 #39Yacht-Master
Obwohl mir das Anwaltsgewerbe in reichlich Distanz noch am besten aufgehoben scheint, zum Schutz der eigenen geistigen Gesundheit, versteht sich, hätte diese Person, käme ich an deren Daten heran, ein Problem mit der Juristerei.
Eigentlich träfe das folgende Nitzsche Zitat auf den Dieb zu:
> An die dumme Stirne gehört als Argument von rechts wegen die geballte Faust.<
Gruss und gutes Gelingen bei der Bewältigung dieses Ärgernisses, Bernard
-
25.06.2004, 18:13 #40Submariner
Hallo Hannes,
auch ich finde es total mies.
Ich würde ihn anschreiben, er soll die Auktion beenden und auch in Zukunft die Liste nicht mehr anbieten.
Bei Zuwiderhandlung würde ein Verfahren wegen Urheberrechtsverletzung mit enormen Kosten eingeleitet!
Viele Grüße
Werner

Themenstarter

Lesezeichen