Preisersteigerung verschiedener Marken ab April und ich denke Rolex wird es den anderen Anbietern gleichmachen, da höhere Preise z.Z. schlecht vermittelbar sind, kann man im Verkauf auch auf andere Marken verweisen die erhöht haben und natürlich umgekehrt. Das ist schon seit längerem geplant, von allen Anbietern. Nur werden nicht alle Anbieter dem Folgen, von einigen weiss ich auch, dass sie solange die Eta nicht wieder übernatürlich die Preise erhöht, die Preise stabil halten.
Es kommt sowieso wie es kommt und letztendlich ist die Preiserhöhung am Markt nicht durchzusetzen, also zahlen die Zeche wieder die Juweliere. Die geplante Preiserhöhung ist hier für die BRD das falsche Signal, aber ich denke eher man möchte den ausländischen Markt (Asien usw.) abmelken und damit die Uhren vom Preis her uninteressant sind von der BRD nach Asien zu verkaufen...
Eine Gute Zeit wünscht. . .
Ergebnis 1 bis 20 von 96
Thema: Preiserhöhung >>>>>>>
Baum-Darstellung
-
26.02.2004, 18:06 #11AndreasGast