Original von breitlingfreak
Hallo an alle.
Bin stolzer Besitzer mehrerer Navitimer und einer Bentley.Wollte mal fragen ob ihr nicht der Meinung seid, daß Rolexuhren nicht zu protzig sind und man mit Breitling mehr Geschmack und Understatement hat.
Gruß Detlef![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 60
Thema: Rolex zu protzig
-
24.06.2004, 18:49 #1breitlingfreakGast
Rolex zu protzig
Hallo an alle.
Bin stolzer Besitzer mehrerer Navitimer und einer Bentley.Wollte mal fragen ob ihr nicht der Meinung seid, daß Rolexuhren nicht zu protzig sind und man mit Breitling mehr Geschmack und Understatement hat.
Gruß Detlef
-
24.06.2004, 18:50 #2
RE: Rolex zu protzig
-
24.06.2004, 18:53 #3
Scherzkeks!
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
24.06.2004, 18:53 #4ehemaliges mitgliedGast
Ähem... was erwartest Du denn für eine Antwort in einem Rolex-Forum ?
-
24.06.2004, 18:55 #5
Stimmt natürlich.
So eine ganz dezente Bentley Breitling ist natürlich viel unscheinbarer
und wirkt weit weniger protzig, als so eine scheiß große und dick
auftragende Rolex....
ROTFLMAOGruß Percy
-
24.06.2004, 18:57 #6
-
24.06.2004, 18:57 #7
Hehe, gerade die "Bentley" mit ihren 48mm Durchmesser ist sicher alles - aber nicht dezent...
Sieh mal zu, daß Du den Krempel vertickst (ok, einen Navitimer gestehe ich Dir zu) und mal was anständiges ins Haus holst...)
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
24.06.2004, 18:59 #8Original von Bödi
don´t feed the Trolls ...oder wie hieß das?Gruß Percy
-
24.06.2004, 18:59 #9
Ist doch lustig, die Trolle zu feeden - dann kann man endlich mal wieder so richtig schön vom Leder ziehen...quasi eine Aggressions-Therapie für Rolex-Träger, bevor sie sich gegenseitig zerfleischen...
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
24.06.2004, 19:05 #10
Hallo an alle.
Gruß Detlef
auch wenn ich Breitling sehr mag (und auch besitze), muss ich sagen, dass Rolex doch etwas "dezenter" ist
Besonders als eine Breitling Bentley! Navitimer geht da schon eher Richtung Understatement.Viele Grüße,
Eiko.
-
24.06.2004, 19:11 #11ehemaliges mitgliedGast
Hallo an alle.
Gruß Detlef
detlef, du hast es exakt auf den punkt gebracht .
herzlichen glückwunsch zu deinem posting.
ich bin mit dir stolz auf deine navitimer und bentley
-
24.06.2004, 19:18 #12
Wollte mal fragen ob ihr nicht der Meinung seid, daß Rolexuhren nicht zu protzig sind und man mit Breitling mehr Geschmack und Understatement hat.
Gruß Detlef
wird bei mir durch eine WG Day-Date verkörpert.Gruß, Hannes
-
24.06.2004, 19:21 #13
-
24.06.2004, 19:23 #14
Hallo an alle.
Gruß Detlef
Willkommen im freundlichen Rolex-ForumPå Gensyn / Bis bald / See you soon / A bientôt / Tot ziens / Ghis revido
Arndt
-
24.06.2004, 19:27 #15
Shit!
Arndt hat Recht!
War ein Intelligenz-Test.
Voll durchgerasselt.
Gruß Percy
-
24.06.2004, 19:43 #16
Hallo
Servus und WILLKOMMEN im ROLEX FORUM
Manchmal muß ich sie richtig suchen sooooooo" dezent "ist meine. :O
Aber schau dir hier mal einige Fotos an. Wetten MORGEN stehst du beim Konzi und suchst dir ne Rolex aus.
-
24.06.2004, 19:44 #17GatsbyGast
... bitte Namen ändern ... danke ...
)
-
24.06.2004, 19:45 #18
habe keine Antwort auf Deine Frage, ausser dass ich Breitling sch...e finde...
ein weiterer freundlicher Herr aus dem ROLEX Forumviele Grüsse
Rolf
-
24.06.2004, 20:42 #19
Keine Angst, Percy, war kein Intelligenztest, sondern das typische Beispiel dafür, dass Grammatik nichts mit Sprachverständnis zu tun hat! (Einer der häuftigsten Fehlschlüsse beim klassischen Fremdsprachenunterricht. Oder hast du, als du als Kind Deutsch gelernt hat, ein einziges Mal die Grammatik bemüht??)
Aber wir wollen die Eingangsfrage nicht grammatikalisch auseinander nehmen...
...sondern uns der Sache widmen: Das Breitling-Design ist meines Erachtens tausendmal protziger als dasjenige von Rolex. Deswegen sprechen mich die neueren Breitlings überhaupt nicht an, allenfalls die Klassiker...77 Grüße!
Gerhard
-
24.06.2004, 20:50 #20
Original von 16610 LV
habe keine Antwort auf Deine Frage, ausser dass ich Breitling sch...e finde...
ein weiterer freundlicher Herr aus dem ROLEX Forum
So machst Du Dir aber nicht eben Freunde - sondern verlierst möglicherweise sogar einen :evil:
Ich finde Brätlinge klasse - habe welche, trage die sogar gelegentlich und das fast so gern wie Rolex
Ein toleranter Herr aus dem besten ROLEX - Forum der WeltMan liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
Lesezeichen