Mensch, das ist ja ne nette Begrüßung, also ehrlich, bin gerührt. Da fühlt man sich doch echt Willkommen!!
Natürlich werde/würde ich meine alte Sub NIE abgeben, das ist ein Erbstück von meinem Vater das ich sicher in Ehren halte. Fotos folgen sobald meine Digi-Cam aufgeladen ist. Mit der SD wird es heute wohl nichts *heul*, aber Vorfreude ist doch die schönste Freude*Zitter*
Die Sache mit der Übergabe beim Konzi ist bestimmt ne prima Idee wenn man in Düsseldorf, Köln, Berlin oder Hamburg wohnt, hier auf Lanzarote sieht das leider schlecht aus. Es gibt zwar einen Konzi, oder zumindest einen Juwelier der Rolex verkauft (Saphir), ich glaube aber die zwei netten, jungen Damen hinter der Theke können mir da nicht viel helfen. Was mich halt ein wenig ängstlich macht, ist die Tatsache das hier auf den Kanaren die Fakes an jeder Ecke angeboten werden, obwohl eine SD hab ich noch nicht gesehen.
Hatte doch noch genug Saft auf dem Akku für drei schnelle Shots (ohne Meer und Palmen
Also nochmal, freue mich sehr euch gefunden zu haben und hoffe auf viele interessante Gespräche unter Leid-Genossen. Sobald die SD an Bord ist gibt es Fotos zu sehen und meine Jubel-schreie zu hören!!
Ach ja, noch etwas. Kann mir evtl. jemand etwas zu meiner alten Sub sagen? Was ich anhand der Galerie raus gefunden habe ist, dass es sich wohl um eine Submariner 5512 oder 5513 oder 5514 oder 5517 handeln muss. Da ich weder irgendwelchen Papiere noch sonst was habe wäre ich für jeden Tipp dankbar. Ich interessiere mich nicht für den aktuellen Verkaufswert, eher so Daten wie Alter etc.
Danke im Voraus!!
Herzliche Grüße,
Gregor
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Thema: Hallo in die Runde!!
Baum-Darstellung
-
31.05.2006, 17:55 #27Air-King
Themenstarter
Daaaanke!