hi,

also jetzt bin ich etwas verwirt, mir hat gerade ein Forumsmitglied empfohlen, lieber eine neue GMT II (3,3K) aus 05 zu nehmen, als diese GMT 16700. Daher hätte ich jetzt eine Frage an euch alle. Die GMT 16700 ist für mich etwas besonderes, da zu einem dieses Modell nicht mehr gebaut wird und die Erhältlichkeit auch mittlerweile doch schwieriger geworden ist.. Ich habe jetzt doch länger gesucht.. Allerdings sollten Papiere dabei sein und die Uhr in einem guten Zustand (geringe Abnützung) - was mir auch der Händler bei dieser Uhr versichert hat. An dieser Uhr wurde auch noch nichts gemacht - alles ist "orschinal". Er meinte auch, dass man die Uhr überprüft hat und keine revi notwendig sei (er gibt auch 1 Jahr Garantie), klar werde ich die Uhr noch bei einem örtlichen Konzi mal durch checken lassen... soviel habe ich auch von euch gelernt.. andererseits kenne ich auch nicht wirklich ein besseres Angebot.. Ich hätte gerne eine mit LC100, dass wenig genützt wurde und geringe Tragespuren hat! + „orschinal“ Box & Papers.. (korrekt formuliert)

jetzt seit Ihr wieder mal gefragt…

Danke!!

grüße aus Ulm