Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 115
  1. #1
    Gatsby
    Gast

    STYLE KUNDE 2 - Das Leben ist kurz ...

    Freunde, Style-Lovers, Bewunderer!

    Wir gehen heute in die zweite Stunde. Die erste brachte überraschende Erkenntnisse, schnell trennte sich die Spreu vom Weizen. Doch erfreulicherweise gab es stylekundige Geister unter uns, die den grauen Alltag der Mehrheit hier mit Schönheit und Esprit anzureichern wussten.

    Für die zweite Stunde brauche ich die tatkräftige Unterstützung des ganzen Forums. Die Bitte wäre, dass jeder sich hier beteiligen möge, das Ergebnis wäre sensationell und stilbildend für die Zukunft.

    THESE:
    Ein Mensch hat zwei markante Möglichkeiten, seine Individualität, wie er ist, oder wie er sich gerne sehen möchte, oder wie er gerne von anderen gesehen werden mag, zur Schau zu stellen.
    Diese sind: Die UHREN und seine SCHUHE !!!!!

    Über Uhren reden wir an anderer Stelle, über Schuhe redet die Menschheit - meiner bescheidenen Meinung nach - viel zu wenig!!

    Sie sind es, die uns aus dem Gros der Masse schauen lassen, sie sind es, die uns erkennen lassen, auch verraten können, sie, die Schuhe, sagen mehr als tausend Worte, sind der einzige Gradmesser in einer schnelllebigen Welt, wo man die Oberfläche nicht mehr bekämpfen kann, weil wir alle Teil derselben sind. Alles ist schnell, rasend schnell, die Oberfläche bietet für Sekunden den letzten Halt, für diejenigen, die sie lesen können.

    Ich bitte alle Forumsmitglieder täglich ein Photo von entdeckten, irgendwo gesehenen und für ausserordentlich befundenen, Schuhen hier zu posten, natürlich auch die eigenen, am besten alle, die man zu Hause hat, alles, was für einen jeden die Berechtigung hat, hier in diesem exklusiven Thread zu erscheinen.

    Natürlich wäre auch eine theoretische Begründung zu den zur Schau gestellten Schuhen zu wünschen, Vorlieben, subjektive Bekenntnisse.

    Bitte keine Scham, keine Ironie, keinen Zynismus an dieser Stelle.
    IRONIE IS OVER !! (Pulp)

    Ich danke allen für rege Teilnahme, ich kann mir keinen besseren, wichtigeren und aufregenderen Thread vorstellen. Wir zeigen uns gegenseitig nicht die Gesichter, wir zeigen uns, was wir wirklich sind !!!!!!

    Ich danke Euch !!!

    gez.
    Cato, der Ältere

  2. #2
    Yacht-Master
    Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.995

    RE: STYLE KUNDE 2 - Das Leben ist kurz ...


  3. #3
    Was Rolex bei Uhren, ist das wohl in der Welt der Schuhe:


    (c) http://www.creativinsel.de/

    Die Essenz, die Reduktion auf das Wesentliche! Absolut zuverlässig im täglichen Gebrauch und unverwüstlich, dabei elegant und über jeden modischen Trend erhaben. 8)

  4. #4
    Gatsby
    Gast
    Die Ironie ist nicht totzukriegen, SPASSGESELLSCHAFT ...

    In der Hoffnung auf zahlreiche weitere Beiträge, womöglich gar eine ernste Diskussion, wenn möglich an diesem Ort, freue ich mich !!!

    )

  5. #5
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.463
    Ich habe mich entschlossen Bilder von meinen "Will Lester" Schuhen einzustellen. Leider kann ich es erst heute Abend...seit gespannt...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  6. #6
    Gatsby
    Gast
    Tolle Beteiligung, ihr FLASCHEN !!!!!!

    Ok. für den Anfang:
    Neben Tod's und Chucks der letzte anziehbare Sneaker dieser Zeit.

    Mr. Webers "COAST" - ein Schuh für den Strand, die Yacht, ein Design der absoluten Zeitlosigkeit, für mich der echte 'Beach-Boys-Style' -
    ICH LIEBE DIESE SCHUHE - nun bitte, gehts lässiger ????



  7. #7
    Milgauss Avatar von Bödi
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    294
    Al Gatsby

    Ich hoffe Du suchst Dir deine Freunde nicht nach ihrem Uhren- bzw. Schuhgeschmack aus....sonst müsste ich nämlich davon ausgehen, das Du keine Freunde hast *g


    Ansonsten würde mich mal interressieren, wer Dich eigentlich zum Stylegott ernannt hat?....könnten das vielleicht Gottlieb Wendehals oder Helge Schneider gewesen sein? 8)

  8. #8
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.463
    Original von Bödi
    Al Gatsby

    Ich hoffe Du suchst Dir deine Freunde nicht nach ihrem Uhren- bzw. Schuhgeschmack aus....sonst müsste ich nämlich davon ausgehen, das Du keine Freunde hast *g


    Ansonsten würde mich mal interressieren, wer Dich eigentlich zum Stylegott ernannt hat?....könnten das vielleicht Gottlieb Wendehals oder Helge Schneider gewesen sein? 8)
    Oh Oh...gleich kommt's...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  9. #9
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13.382
    Ich weiß nicht, ob Gott überhaupt auf Schnakenstiche reagiert...
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  10. #10
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von GG2801
    Ich weiß nicht, ob Gott überhaupt auf Schnakenstiche reagiert...
    Doch, doch... so wie ich Werner kenne kommt er gleich mit der Fliegenklatsche.

  11. #11
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.463
    Das denke ich auch....gleich "klatscht" es...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  12. #12
    Gatsby
    Gast
    LOL, Blödi ....

    Ich muss jetzt weg, Schuhe kaufen .... )

  13. #13
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Flurystraße
    Beiträge
    29.452
    Werner, ich finde die Latschen cool )
    Gruß, Hannes


  14. #14
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13.382

    Pfeil

    Lol, Werner entdeckt seine feminine Seite - füllt jetzt seinen Schuhschrank und kauft sicher gleich die passenden Taschen dazu...
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  15. #15
    Freccione Avatar von Pretender82
    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    4.866
    Ich finde die auch lässig.
    Könnte ich mir für mich auch vorstellen. )
    Gruß, Alex


  16. #16
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Flurystraße
    Beiträge
    29.452
    WERNER, wo gibts die???????????
    Gruß, Hannes


  17. #17
    Freccione Avatar von Pretender82
    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    4.866
    Original von Hannes
    WERNER, wo gibts die???????????
    Würde mich auch interessieren!!!
    Gruß, Alex


  18. #18
    Mil-Sub Avatar von Insoman
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    12.744
    passen zwar nicht zum Anzug, aber als trendige Freizeittreter bestimmt eine nicht zu verachtende Alternative
    Gruß
    Stefan


    Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

  19. #19
    E X P L O R E R Avatar von Passion
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    11.544
    )

    Schuhe haben was, da gebe ich Werner absolut recht.

    Bei ausschließlich femininer Betrachtung inklusive Körperregion würde ich diesen Thread fast in den Erotik Bereich verschieben.

    Bin gespannt wie das hier weiter läuft. )

    Bin nicht mutig genug um hier Fotos zu posten. )

    Fakt ist, daß ich mein portugieser Schuhmodell fantastisch finde.

    Aber Bilder!! :O

    Die Schneid überlasse ich anderen. )
    Michael

    "If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

  20. #20
    Yacht-Master
    Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.995
    Schuhe gibts von mir hier demnächst, wenn ich weiss, wie ich mit Photobucket zurecht komme. Ich nutz Linux und mein Supporter hat sich seit längerem nicht mehr bei mir blicken lassen, altes Kanalferkel das, ich sitze gewissermaßen auf Styletten und kann nicht so wie ich will.
    But I hope, soon it will work!


Ähnliche Themen

  1. S T Y L E - Kunde 1, Wie ich Gott sah ...
    Von Gatsby im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 20.05.2018, 15:36
  2. 116710 - Das Leben ist zu kurz... ------------>
    Von Hannes im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 14:05
  3. STYLE MAGAZIN @ Style Gott
    Von orange im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 17:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •