Man wartet bei Stahl-Modellen doch nur auf die Daytona oder die LV oder?
Zumindest bei Hacker in Bayreuth liegt die Auslage mit den anderen Sporties voll. Auch die Explorer von der oben die Rede war liegt in BT in Weiß und in Schwarz![]()
Ergebnis 41 bis 53 von 53
-
25.05.2006, 12:35 #41
Original von Ticktacktom
Wenn ihr den H. aus S. meint, an den ich jetzt denke - Finger weg !!!!!! Zum einen sind die Preise völlig überzogen, zum anderen scheint er schon reich zu sein und kann sich seine Unfreundlichkeit leisten.
Hatte 2 Versuche gestartet im letzten Jahr, bei ihm eine neuwertige, wenngleich gebrauchte Rolex - jeweils ein SG-Modell - zu kaufen. Bei beiden Telefonaten waren seine 1-Euro-Jobber (anders kann man sie nicht bezeichnen !!) nicht in der Lage, mir auch nur halbwegs vernünftige Auskünfte über die auf seiner HP angebotenen Uhren zu erteilen. Von mir ausdrücklich erbetene Rückrufe des Chefs blieben ebenso aus .......Fazit: Saftladen, ist für mich gestorben. Dann lieber bei seriösen und netten Händler, wie Grimmeissen oder Biermann, kaufen.Praktisch wohl eine Art Rotationsverfahren. Mit Reservierungen und tel. Anfragen haben ich da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht und dann lieber vor Ort gekauft, dort hat man(n) nämlich SERVICE und aknn sich die Uhr auch genau ansehen.
Viele Grüße
JuergenViele Grüße
Juergen
Auch wenn es sich um einen Chronometer handelt kann beim Anblick einer schönen Rolex schon mal die Zeit stehenbleiben.
-
25.05.2006, 13:33 #42
-
25.05.2006, 13:58 #43
RE: Muss ich mich belügen lassen? Beim Halb-Irgendwie-Konzi irgendwie halb schon
gut beschrieben und was sagt uns das? Konzi oder Forum, basta!
Gruss, Klaus
-
25.05.2006, 14:01 #44
Original von Sanierer
Original von Ticktacktom
Wenn ihr den H. aus S. meint, an den ich jetzt denke - Finger weg !!!!!! Zum einen sind die Preise völlig überzogen, zum anderen scheint er schon reich zu sein und kann sich seine Unfreundlichkeit leisten.
Hatte 2 Versuche gestartet im letzten Jahr, bei ihm eine neuwertige, wenngleich gebrauchte Rolex - jeweils ein SG-Modell - zu kaufen. Bei beiden Telefonaten waren seine 1-Euro-Jobber (anders kann man sie nicht bezeichnen !!) nicht in der Lage, mir auch nur halbwegs vernünftige Auskünfte über die auf seiner HP angebotenen Uhren zu erteilen. Von mir ausdrücklich erbetene Rückrufe des Chefs blieben ebenso aus .......Fazit: Saftladen, ist für mich gestorben. Dann lieber bei seriösen und netten Händler, wie Grimmeissen oder Biermann, kaufen.
wie heißt es so schön:
"Miar Schwoobe lasset uns ned äuf en Kopf no scheisse - miar machet gläi `s Mäul äuf!" (hat mir mal ein Kumpel aus dem Ländle gesagt...
AdéleViele Grüße - Markus
Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.
-
25.05.2006, 14:02 #45Original von Masta_Ace
Man wartet bei Stahl-Modellen doch nur auf die Daytona oder die LV oder?
Zumindest bei Hacker in Bayreuth liegt die Auslage mit den anderen Sporties voll. Auch die Explorer von der oben die Rede war liegt in BT in Weiß und in Schwarz
Nur D und LV haben Wartezeit. Alle anderen Sportmodelle sind bei den Konzis
kurzfristig zu bekommen.Gruß, Alex
-
25.05.2006, 14:23 #46
Spaßfaktor ist gut.
Probier mal nach Preisverhandlung den obligatorischen Weihnachtsgutschein miteinzulösen. Das ist Doping pur für den Spaßfaktor. Die Verabschiedung ist weitaus schneller als die Begrüßung (ohne Uhr aber mit zerrissenem Gutschein).
Hatte bei einem Kauf nach endgültiger Preisvereinbarung zusätzlich einen zwei Jahre alten Weihnachtsgutschein über 100€ versucht einzulösen. Wurde akzeptiert. War K(l)asse.
Gute Reise Sven Hedinin memoriam Sven Hedin 1865-1952
-
25.05.2006, 15:38 #47
Original von max mustermann
Original von rolexrainer
Wer ist denn das nun ????????????
Gruss, Rainer
Geschnallt ?
Kapiert, danke !Gruss, Rainer
Wer langsam fährt, wird länger gesehen...
-
26.05.2006, 10:24 #48
Ich bevorzuge auch den Konzi-Kauf.
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
26.05.2006, 10:50 #49ehemaliges mitgliedGast
Bei LV gibt es hier in London keine Wartezeit mehr.
D. bekommt maqn hier ohnehin nur als sehr sehr guter kunde verkauft.
Mit Gruss aus London
Chris
-
26.05.2006, 10:53 #50ehemaliges mitgliedGast
..ihr habt probleme..
-
26.05.2006, 16:37 #51Original von marchitecture
will keine Lanze brechen fuer den Herrn H. aus S. wurde aber vom Hausherrn selbst freundlichst, zuvorkommend und professionell bedient, es entstand ein feines Gespraech ueber das Leben an sich und R im Besonderen, meinen Zifferblatttausch hat er schnell gemacht, und bei der Abholung war zwar nur weibliches Personal anwesend, die wirklich keine Ahnung hatten, aber ebenfalls freundlichst, Tendenz devot, bedienten...
Quintessenz? werde mein GLueck nicht herausfordern, dies als Erfahrung so stehen lassen und die naechste hier im Forum Kaufen!
lg
marc- Man lebt nur einmal -
Alex Georg von Tudormaniac
-
26.05.2006, 19:54 #52ehemaliges mitgliedGastOriginal von Tudormaniac
Original von marchitecture
will keine Lanze brechen fuer den Herrn H. aus S. wurde aber vom Hausherrn selbst freundlichst, zuvorkommend und professionell bedient, es entstand ein feines Gespraech ueber das Leben an sich und R im Besonderen, meinen Zifferblatttausch hat er schnell gemacht, und bei der Abholung war zwar nur weibliches Personal anwesend, die wirklich keine Ahnung hatten, aber ebenfalls freundlichst, Tendenz devot, bedienten...
Quintessenz? werde mein GLueck nicht herausfordern, dies als Erfahrung so stehen lassen und die naechste hier im Forum Kaufen!
lg
marc
-
27.05.2006, 07:09 #53
Tolle Nummer, der Ursprungsthread! Die Frau ist kool, kann mir jemand nen Dienstplan besorgen? Vielleicht hat sie bei H. aus S. nur deshalb angefangen, weil sie glaubte, es handele sich beim Chef um Hughes H. ???
Für mich sind solche Bedienungen positiver Stress, da kann man sich mal so richtig dran auslassen. Vielleicht hatte sie an dem Tag auch nur etwas zu lange mit Verdünnung gearbeitet ....Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club