Hallole !
nette Geschichte !
Ja der H. aus S. ! Aber wo wir bei so amüsanten Abkürzungen sind.
Also ich kann allerwärmstens den v.H. aus S. empfehlen !
Hier wurde ich immer hervorragend bedient, und der Kaffee dort ist richtig gut :-)
Greetz
A-Dee
Ergebnis 21 bis 40 von 53
-
24.05.2006, 23:41 #21
Beim H. in S. hab ich auch schon erlebt, das ein und die selbe Uhr 5 verschiedene Preise hatte, am Telefon und bei der Besichtigung vor Ort und im Internet. Einigung war nicht möglich, jetzt gehe ich da nur noch Fenster anschauen, aber die Tür mach ich nicht mehr auf.
Gruß, Reiner
-
25.05.2006, 00:48 #22
Mein Beileid !
-
25.05.2006, 01:59 #23
Beim H. in S. hab ich auch schon erlebt, das ein und die selbe Uhr 5 verschiedene Preise hatte, am Telefon und bei der Besichtigung vor Ort und im Internet. Einigung war nicht möglich, jetzt gehe ich da nur noch Fenster anschauen, aber die Tür mach ich nicht mehr auf.
Und bei zweifacher Kaufanfrage über seine homepage keine Antwort erhalten...
Zudem wurde meine Frau bei einem Termin in seinen Räumen zwecks Uhrenerwerb lautstark von einer seiner Tanten mit den Worten empfangen: " Sind sie die Dame, die das Collier finanzieren will !?"
Wir sind ja in vieler Hinsicht schmerzfrei, aber sich bei vollem Geschäft so etwas - und dann vor allem fälschlicherweise - anhören zu müssen...
Gute Reise Sven Hedinin memoriam Sven Hedin 1865-1952
-
25.05.2006, 04:57 #24
Schließe mich dem Klub an:
schreibe vor kurzem eine Mail an den H. aus S.: beschrieben dass ich demnächst wieder mal daheim in Deutschland bin, bräuchte da eine Uhr, wie sieht´s denn aus, 116523 sollte ja kein Problem sein, Lagerbestand, Preis alles in eine freundliche Mail eingepackt und wech.
Über eine Woche später - Mail vom H. im Kasten, ohne Anrede, Hallo, Grüß Gott etc... "Das Uhrensortiment werden Sie auf unserer Homepage finden, darüberhinaus - nix....". Wieder ein fehlendes "adee" oder Ciao, eine Mail auch von Noname!
Gut das der Frank sich gemeldet hat - jetzt hat der H. Zwei Uhrenaufträge verloren
Greetings
Beste Grüße, munter bleiben! Victor
-
25.05.2006, 07:21 #25
will keine Lanze brechen fuer den Herrn H. aus S. wurde aber vom Hausherrn selbst freundlichst, zuvorkommend und professionell bedient, es entstand ein feines Gespraech ueber das Leben an sich und R im Besonderen, meinen Zifferblatttausch hat er schnell gemacht, und bei der Abholung war zwar nur weibliches Personal anwesend, die wirklich keine Ahnung hatten, aber ebenfalls freundlichst, Tendenz devot, bedienten...
Quintessenz? werde mein GLueck nicht herausfordern, dies als Erfahrung so stehen lassen und die naechste hier im Forum Kaufen!
lg
marcrlx2022
-
25.05.2006, 08:33 #26ehemaliges mitgliedGast
Naja, die Ausnahme bestätigt wohl die Regel....... ;-)
-
25.05.2006, 09:24 #27Original von lh0815
Und bei zweifacher Kaufanfrage über seine homepage keine Antwort erhalten...
Zudem wurde meine Frau bei einem Termin in seinen Räumen zwecks Uhrenerwerb lautstark von einer seiner Tanten mit den Worten empfangen: " Sind sie die Dame, die das Collier finanzieren will !?"
Wir sind ja in vieler Hinsicht schmerzfrei, aber sich bei vollem Geschäft so etwas - und dann vor allem fälschlicherweise - anhören zu müssen...
Gute Reise Sven Hedin
Ich glaube, ich muss da mal hin und was für den -eigenen- Spaßfaktor tun.
Gruß
HarryHarry
"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"
-
25.05.2006, 09:51 #28
Spaßfaktor ist gut.
Probier mal nach Preisverhandlung den obligatorischen Weihnachtsgutschein miteinzulösen. Das ist Doping pur für den Spaßfaktor. Die Verabschiedung ist weitaus schneller als die Begrüßung (ohne Uhr aber mit zerrissenem Gutschein).Gruß, Reiner
-
25.05.2006, 10:00 #29Original von Marci
die alte schnalle bei h.........
schaut mich von oben bis unten an......als wär ich der weihnachtsmann.......hab sie gefragt warum sie denn so blöd kuckt und bin raus.........Gruß, Alex
-
25.05.2006, 10:45 #30
Schickt mir bitte jemand mal eine PN wer das ist?
Ihr macht mich ja richtig neugierig.
Das muß ein süddeutscher Verwandter von mir seinSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
25.05.2006, 10:56 #31
Ich bin D aus römisch 2.
So... ich finde H aus S recht seltsam. 1 mal wurde ich von einer relativ freundlichen Frau beraten. Nachdem aber die Uhren der Marke S derart über den Tisch schlackerten, dass ich Schweißperlen auf der Stirn bekam. Nahm ich Abstand.
Die zweite Dame musterte mich ein anderes mal wie einen Straßenmusikanten der sich in die Tür verirrt hatte.
Warum soll ich mir das antun......Dominik
-
25.05.2006, 11:07 #32
Kommt der aus dem Schwabenland???
Viele Grüße, Manuel
-
25.05.2006, 11:33 #33
Original von rolexrainer
Genau die richtige Einstellung ! Lieber 200 Euro mehr bezahlen, aber ruhig schlafen können !!!!
Spreche da aus eigener Erfahrung, jeder zahlt sein Lehrgeld.
Gruss, Rainer.
Auf meine Anfrage bzgl. einer AP bekam ich von Herrn H. in S. nur die Antwort die Uhr wäre gerade verkauft (obwohl immer noch im Shop) und für meine SS-Daytona wollte er mir 6K geben...also da kommen keine vertrauensvollen Gefühle hoch...
Ciao
-
25.05.2006, 11:39 #34herbhankGastOriginal von sc53
Original von rolexrainer
Genau die richtige Einstellung ! Lieber 200 Euro mehr bezahlen, aber ruhig schlafen können !!!!
Spreche da aus eigener Erfahrung, jeder zahlt sein Lehrgeld.
Gruss, Rainer.
Auf meine Anfrage bzgl. einer AP bekam ich von Herrn H. in S. nur die Antwort die Uhr wäre gerade verkauft (obwohl immer noch im Shop) und für meine SS-Daytona wollte er mir 6K geben...also da kommen keine vertrauensvollen Gefühle hoch...
Ciao
Es gibt für mich aber auch Verkäufer ( um nicht zu sagen: Händler ) IM FORUM, bei denen ich mittlerweile ( fast) blind kaufen würde ...
( Über deren Vertrauenswürdigkeit muß ich nicht weiter nachdenken ).
-
25.05.2006, 11:49 #35
Habe auch mit H. in der Hauptstadt des Deutschen Automobilbaus keine gute Erfahrung gemacht, warte seit Anfang Februar diesen Jahres auf ein Damenmodel in Stahl Gold. Naja aus Fehlern lernt man, und die Verkäuferinen sind glaub ich alle zusammen Hausfrauen die vorher Pieré L. Schmuck auf Hausfrauenpartys verkauft haben.
Gruß BernhardBernhard
-
25.05.2006, 11:57 #36
*LOL*
ich krieg mich nicht mehr ein
mfg Christoph
-
25.05.2006, 12:00 #37
Wer ist denn das nun ????????????
Gruss, RainerGruss, Rainer
Wer langsam fährt, wird länger gesehen...
-
25.05.2006, 12:16 #38
Original von rolexrainer
Gruss, Rainer
Geschnallt ?
-
25.05.2006, 12:20 #39ehemaliges mitgliedGast
Also ich habe Herrn V.H. aus S. auf einem Gala diner von Bentley kennengelernt, und da war die Beratung auch sehr gut, genauso wie seine Verkaeuferin, die war auch sehr kompetent. Die haben da Ausgestellt, weil ja Breitling mit bentley eine art partnerschaft haben. Beide haben das schoene B mit den Fluegeln als Symbole.
Gruss
Chris
-
25.05.2006, 12:26 #40Original von max mustermann
Original von rolexrainer
Gruss, Rainer
Geschnallt ?Grüsse
der Sudi