echt, du bist mit den Thyrwitt-Hemden nicht zufrieden? hab die vor ein paar jahren in NYC und mag seit dem keine anderen mehr tragen...Original von Donluigi
Nicht zufrieden war ich jedenfalls mit den Thyrwitt-Hemden, die ich kürzlich aufgrund eines Tipps hier bestellt hatte. 3 mal die gleiche Größe bestellt und bekommen - und die Hemden sind so ungleich groß, daß es eine Freude ist. Von Preßwurst bis 2-Mannzelt hab ich jetzt das gesamte Repertoire![]()
habe jetzt schon massen (weil ich mich bei den 1/2jährlichen sales nicht zurückhalten kann), aber das mit der grössenabweichung ist mir nicht so aufgefallen. hab von ca 30-40 hemden vielleicht eines, das ein bissi weiter ist, und eines, das enger ist. aber das hab ich mehr darauf zurückgeführt, dass die verschiedenen stoff qualitäten verschieden eingehen beim waschen...
also luigi, gib dem "charlie" doch noch eine chance - bzw merke es beim kundendienst an, die sind sehr zuvorkommend, austausch/rückgabe null problem und vielleicht kriegst sogar eine kleine entschuldigung![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 513
Baum-Darstellung
-
17.07.2006, 10:39 #11Grüße -- Jürgen

Lesezeichen