Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 513
    Double-Red Avatar von OrangeHand
    Original von siebensieben
    Aber er garantiert ALLEN Nachkommen seiner Mitarbeiter, dass sie in seiner Firma eine Arbeit bekommen. Sag mir mal, welche andere Firma das auch so handhabt.
    Ich. Ich bin aber auch nur ein 1-Mann Betrieb.

Zu LaMartina: In M gab es vor kurzem LM Oberhemden zu 49,- bis 59,- Euro (100% Original / reduziert). Die gingen allerdings weg wie warme Semmeln. Als ich vorbeischaute blieben nur noch ein paar Wenige in S übrig. Wer zu spät kommt... Es ist also nicht alles teuer, was in München glänzt.
    Superlative Grüße, Frank

"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

Ausnahmen

Zugegeben - es gibt Ausnahmen! Das Rolex-Shirt ist sehr schön
    Noblesse Oblige
    [IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Dieter\Eigene Dateien\Eigene Bilder\sonia\vonhanstein.jpg[/IMG]

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von siebensieben
    trigema geht gar nicht, ein absolutes noGo
    der typ ist ein patient
    Wieder neidisch? Klar, er hat einen eigenen Helikopter, einen Butler mit weißen Handschuhen, eine Villa, und die Kinder gehen auf teure Schulen.... Aber er garantiert ALLEN Nachkommen seiner Mitarbeiter, dass sie in seiner Firma eine Arbeit bekommen. Sag mir mal, welche andere Firma das auch so handhabt.

Lacoste tailliert hat die beste Paßform, wenn das Shirt figurbetont sein soll.
    Wenn das Hemd figurbetont sein soll, brauche ich Sackware.

wieder neidisch?

neid ist ein fremdwort für mich...mitleid habe ich mit allen leuten vor allem den kinder von trigema....

GMT-Master

Lacoste

Meine Meinung zu Lacoste Polos:

Das überflüssige Logo ist mit einem Nylon-Fadan angenäht. Der guckt raus und kratzt meine zarte Haut.

Die Passform ist unter aller Sau. Bei drei Polos sind die Seitennähte so dermassen verzogen, dass es angezogen voll schief aussieht.

DAS BEI 69,- EURO je STÜCK!!!!

Hab noch Noname für 15,-. Da juckt mich nichts und alles ist gerade genäht. Übrigens auch nach 29 x waschen

Is scheinbar wie bei Rolex. Logo muss teuer bezahlt werden. Qualität ist nicht mal Mittelklasse. Nur sagen darf man das nicht so laut. Die Logofetische fühlen sich dann immer gleich auf den Sack getgreten

Fazit: Spart Eurer Geld !!!!!!!!
    Axel

ehemaliges mitglied
    Gast

RE: Lacoste

Original von emma
    (...)
    Is scheinbar wie bei Rolex. Logo muss teuer bezahlt werden. Qualität ist nicht mal Mittelklasse. Nur sagen darf man das nicht so laut. Die Logofetische fühlen sich dann immer gleich auf den Sack getgreten (...)
    Ohne mich "auf den Sack getreten" zu fühlen, erlaube ich mir - angesichts der obigen Aussage - doch die Frage: Warum bist Du im Rolex-Forum angemeldet?

Ich bin mit (m)einer "Mittelklasse"-Rolex und RL Polos sehr (!) zufrieden...

Original von emma
    Die Passform ist unter aller Sau. Bei drei Polos sind die Seitennähte so dermassen verzogen, dass es angezogen voll schief aussieht.
    Kann ich so nicht Bestätigen, meine Lacosteshirts sind formbeständig. Vielleicht wäscht du sie falsch?
    Gruß Gregor

Original von PCS
    Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
    Keiner mag deine Beiträge? ---> Die Lösung

Daytona

re

Mir gefällt die Fein-pique_Qualität der BOSS-Polos am besten.

Tragen sich extrem gut, Logo ist kaum auffällig weil in Wagenfarbe, Material super-angenehm auf der Haut und Preis mit 50 Flocken auch ok. Halte mind. 3 Jahre und entfärben nie.
    Nos vemos!
    famoso_lars

GMT-Master

Original von Laubi
    Original von emma
    (...)
    Is scheinbar wie bei Rolex. Logo muss teuer bezahlt werden. Qualität ist nicht mal Mittelklasse. Nur sagen darf man das nicht so laut. Die Logofetische fühlen sich dann immer gleich auf den Sack getgreten (...)
    Ohne mich "auf den Sack getreten" zu fühlen, erlaube ich mir - angesichts der obigen Aussage - doch die Frage: Warum bist Du im Rolex-Forum angemeldet?

Ich bin mit (m)einer "Mittelklasse"-Rolex und RL Polos sehr (!) zufrieden...
    Gute Frage - einfache Antwort: Bin auf das Forum aufmerksam geworden, weil ich bei meinen Rolex Uhren Unregelmäßigkeiten festgestellt habe (z.B. zu großes Zahnradspiel, Lupe meiner neuen GMT vom Konzi gekauft auf der 5 statt 3 etc.). Das Forum konnte mir hier sachlich sehr gut helfen. Gerade die sachlichen Disskussionen gefallen mir sehr gut. Leider finden diese, trotz der neuen Menüführung, nicht so häufig statt.

Meine Aussagen bezüglich der Qualität einer Rolex bzw. eines Lacoste Polos mindern nicht die Freude an diesen Sachen. Ich bin nur der Meinung, dass die gebotene Qualität überbewertet wird und die geforderten Preise nicht im richtigen Verhältnis stehen. Sachliche Disskussionen können natürlich in diesem Umfeld nicht geführt werden - da sind wir wieder beim Logofetisch ....
    Axel

Sea-Dweller

Mann, mann, mann,

man kann auch aus allem eine Religion machen. Wer mit Lacoste-Shirts immer zufrieden war, der soll sie doch weiterhin kaufen. Bei anderen Marken das gleiche.
    Ich bin mit meinen Lacoste-Shirts zufrieden und werde sie weiterhin kaufen - weil sie mir gefallen, weil ICH die Qualität als top empfinde und sie einfach FÜR MICH die beste Passform haben. Das mögen andere anders sehen - aber ich habe genügend Selbstbewusstsein um nicht in einem Forum seitenlang ängstlich nachzufragen, ob das alle anderen genauso sehen. Weil es sowieso 1000 verschiedene Antworten gibt - weil das alles subjektiv ist.

*Kopfschüttel*
    Oliver
    Wenn aus einem englischen Auto kein Öl raustropft - dann ist kein Öl drin

Original von Oliver
    Mann, mann, mann,

man kann auch aus allem eine Religion machen. Wer mit Lacoste-Shirts immer zufrieden war, der soll sie doch weiterhin kaufen. Bei anderen Marken das gleiche.
    Ich bin mit meinen Lacoste-Shirts zufrieden und werde sie weiterhin kaufen - weil sie mir gefallen, weil ICH die Qualität als top empfinde und sie einfach FÜR MICH die beste Passform haben. Das mögen andere anders sehen - aber ich habe genügend Selbstbewusstsein um nicht in einem Forum seitenlang ängstlich nachzufragen, ob das alle anderen genauso sehen. Weil es sowieso 1000 verschiedene Antworten gibt - weil das alles subjektiv ist.

*Kopfschüttel*
    Oliver
    schönen Gruß,
    nick

PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    liebet und verm... euch !

Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund, bis später Peter!

Freccione Avatar von rudi

Original von emma

Das überflüssige Logo ist mit einem Nylon-Fadan angenäht. Der guckt raus und kratzt meine zarte Haut.Mädchen, Weichei!

Die Passform ist unter aller Sau. Bei drei Polos sind die Seitennähte so dermassen verzogen, dass es angezogen voll schief aussieht.Liegt wahrscheinlich an deiner Figur.

DAS BEI 69,- EURO je STÜCK!!!! Ich zahl immer fufzisch

Hab noch Noname für 15,-. Da juckt mich nichts und alles ist gerade genäht. Übrigens auch nach 29 x waschen Dann zieh die an!

Is scheinbar wie bei Rolex. Logo muss teuer bezahlt werden. Qualität ist nicht mal Mittelklasse. :stupid: :stupid: Nur sagen darf man das nicht so laut. Die Logofetische fühlen sich dann immer gleich auf den Sack getgreten :sleeping: :sleeping:

Spar dir deine guten Ratschläge
    Gruß Rudi

GMT-Master

Original von rudi
    Original von emma

Das überflüssige Logo ist mit einem Nylon-Fadan angenäht. Der guckt raus und kratzt meine zarte Haut.Mädchen, Weichei!

Die Passform ist unter aller Sau. Bei drei Polos sind die Seitennähte so dermassen verzogen, dass es angezogen voll schief aussieht.Liegt wahrscheinlich an deiner Figur.

Hab noch Noname für 15,-. Da juckt mich nichts und alles ist gerade genäht. Übrigens auch nach 29 x waschen Dann zieh die an!

Is scheinbar wie bei Rolex. Logo muss teuer bezahlt werden. Qualität ist nicht mal Mittelklasse. :stupid: :stupid: Nur sagen darf man das nicht so laut. Die Logofetische fühlen sich dann immer gleich auf den Sack getgreten :sleeping: :sleeping:

Rudi Rudi Rudi ....

vielen Dank für diesen Kommentar - Du Logofetisch Ich hoffe Du fühlst Dich nicht auf den Sack getreten
    Axel

Original von emma
    Original von rudi
    Original von emma

Rudi Rudi Rudi ....

vielen Dank für diesen Kommentar - Du Logofetisch Ich hoffe Du fühlst Dich nicht auf den Sack getreten
    Doch Axel, tut jetzt noch weh
    Gruß Rudi

Sub-Date
    Gast

Original von emma
    Gute Frage - einfache Antwort: Bin auf das Forum aufmerksam geworden, weil ich bei meinen Rolex Uhren Unregelmäßigkeiten festgestellt habe (z.B. zu großes Zahnradspiel, Lupe meiner neuen GMT vom Konzi gekauft auf der 5 statt 3 etc.). ...
    Könntest Du mir da ein paar Infos zu geben.
    Soll das bedeuten Du hast eine Uhr beim Konzi mitgenommen
    wo die Lupe nicht auf dem datum sass?

Yacht-Master
    P O P C O R N !!!

Vielleicht sollte Emma ja mal Originale kaufen. Dann sieht das Lacoste auch nach 5 Jahren noch authentisch aus.

Hab bei meinen Shirts noch nie einen Nylonfaden bemerkt. Vielleicht haben das ja nur die Türkeimodelle die zusammen mit Rolex nur 20 Euro kosten...
    Grüße, David

Original von MBA
    P O P C O R N !!!

Vielleicht sollte Emma ja mal Originale kaufen. Dann sieht das Lacoste auch nach 5 Jahren noch authentisch aus.

Hab bei meinen Shirts noch nie einen Nylonfaden bemerkt. Vielleicht haben das ja nur die Türkeimodelle die zusammen mit Rolex nur 20 Euro kosten...
    Ich mags, wenns an den Brustwarzen scheuert
    Gruß Rudi

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    lol. also einen nylonfaden haben meine lacoste polos auch nicht. keines!
    das mit den verzogenen nähten hatte ich allerdings auch schonmal.

für mich geht im endeffekt nix über rl.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Original von MBA
    P O P C O R N !!!

Zur Ehrenrettung von Emma...hatte das gleiche Problem nit dem überstehenden Nylonfaden bei Lacoste...

...überstehendes Ende mit Rasierer entfernt gut war

Hab übrigens meine Hemden im Lacoste Shop in Berlin gekauft, weswegen ich vermute, dass es Originale sind....
    Martin

Everything!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Was kostet ne Polo von Lacoste eigentlich mittlerweile und hat da jemand einen Geheimtip?

Lesezeichen

Lesezeichen