Original von German_Navy
Original von padis
ca. 500 zu teuer;
Blödsinn!

Ich kann dieses Geseier nicht mehr hören und lesen. Mann, diese Uhr kommt mit Box und Papieren! Das allein macht schon 50% Aufschlag aus! Hinzu kommt das Jahr Garantie! HALLLOOO, aufwachen!!! Diese Stücke werden seltener und seltener. Schau Dich mal auf Börsen um. Dann siehst Du, zu welchen Preisen gute Uhren angeboten werden. Wenn überhaupt gute Uhren angeboten werden.

Sorry, aber das musste mal raus...

!! das teil kostet 3700 euro dann sind das 925 euro für box und papers :stupid: ........dann kostet die uhr 2775 euro !!! alles frisch box und papers 925 euro :stupid: !!!

Original von German_Navy
Original von Kiki Lamour
jahwohl!!

back to topic:

hab vor kurzem eine 16750 mit papers für 2,3k gekauft und fürs selbige verkauft.

auf der kölner börse lag eine 1675 unverhandelt für 3,4k rum und keiner kaufte.

in ddorf ging eine vintage sub (komplett) vor meinen augen für 3,2k über den tisch.

klar, wenn man auf manche leute hier im forum hört, macht man die preisspirale mit...

und nun wieder "stillgestanden!"
Komisch, dass diese Uhren hier in HH nicht auftauchen. Wo doch ständig dieselben Händler auf den Börsen sind. Merkwürdig...

In HH wurden gestern eher runtergerockte 1675 ohne alles für 2500-2700 angeboten, 5513 ohne alles ab 2500 aufwärts, 1680 habe ich nicht mal gesehen....genauso wenig wie eine Vintage mit Papieren...seltsam...

was ich auch nicht ganz verstanden habe.....wenn eine 1675 nicht unter 2500 bis 2700 euro zu bekommen ist auf messen laut euren aussagen.......aussagen der "gmt experten" warum ist die 1675 inne bucht!! wer wars ?? dann zu teuer gewesen ??? das würde mich doch mal sehr interessieren !!! ein band kostet 200 euro dann sind das 2550 euro für eine 1675 !!! dann liegt die doch voll in der preis spanne die ihr gesagt habt !!!