Ja, den habe ich mir auch im www angesehen, macht einen sehr guten Eindruck. Außerdem hat er eine alte Ex2 in der "kommt bald Liste", die aber auch zu 10' + x und das ist schon ein Haufen Geld, zumal ich noch auf meine Daytona warte, die dieses Jahr kommen soll. Gruß JuergenOriginal von walti
Hallo,Original von picasso
Wow,
danke für die vielen Hinweise, das hört sich doch schon gut an. Aber noch zwei Fragen: Hat man den bei den einschlägigen Graumarkthändlern mehr "Sicherheit"? Wie sieht es mit Uhren aus, wo schon Zifferblatt, Lünette usw. gewechselt wurde, ist das noch wirklich das Vintage-Feeling?
Danke & viele Grüße,
Christian
eine Topphändleradresse ist die hier: Die meisten uhren sogar mit Revi und zu 100 % original und in erstklassigem zustand. Mit voller Garantie.
www.uhrenfreund.com
Folgende uhren habe ich bei Tjibbe gekauft.
Die sind absolut tiptopp.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss an alle vintagefreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Thema: Frage zum Kauf in SC
Hybrid-Darstellung
-
21.05.2006, 08:06 #1Date
Viele Grüße
Juergen
Auch wenn es sich um einen Chronometer handelt kann beim Anblick einer schönen Rolex schon mal die Zeit stehenbleiben.