siebensiebenOriginal von siebensieben
Hi rolexfan, du sagt, du hast mit Fliegerei zu tun, bist also Pilot? Dann scheinst du ja fast Exot zu sein, denn die meisten Piloten haben mit "Fliegeruhren" oder überhaupt mechanischen Uhren nicht viel im Sinn... Oder eben allenfalls zum Angeben, was bei dir ja nicht der Fall ist. Leider hat Rolex ja keine sog. Fliegeruhr, abgesehen davon, dass ja heute eine Fliegeruhr sich kaum noch von anderen Uhren unterscheidet, vielleicht gerade mal im Aussehen...
Ja, ich bin Verkehrsluftfahrzeugführer.
Ich mus dir auch recht geben indem du behauptest das viele Airline- Piloten nichts am Hut mit mechanischen Fliegeruhren haben.
Ok für viele ist eine Uhr einfach nur eine uhr wie jede andere (die haben echt keine Ahnung), aber für uns hier ist eine edle Uhr natürlich viel mehr als *nur* ein Zeitmesser.
Breitling Uhren werden zum gößten Teil außerhalb der gewerblichen Fliegerei eingesetzt wie z.B. bei Testpiloten, bei Millitärischen Piloten und sehr viel bei Piloten die in diversen Kunstflugstaffeln tätig sind.
Breitling setzt sich auch sehr für die Fliegerei ein, und hat sogar eine eigene Kunstflugstaffel namens Breitling Fighters.
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Thema: Bin neu hier!
Hybrid-Darstellung
-
25.02.2004, 22:33 #1Date
Themenstarter
RE: Bin neu hier!