HalloOriginal von sand
na herzlich willkommen!
wenn der wempe in frankfurt so genial ist, dann werden wir ihn gleich alle mal anrufen, daß wir alle sofort ne sub date lv geliefert haben wollen. :-)
wie lange hast du denn auf die grüne warten müssen?
Gruß und nochmals herzilich willkommen
sand
Also er hat eine ziemlich große Auswahl im Vergleich zu anderen Juwelieren wie z.B. Rene Kern oder Christ.
Wie jetzt die Lieferzeiten der einzellnen Uhren sind, kann ich nicht genau sagen.
Lieferzeit der Grünen LV konnte mir damals nicht genau genannt werden und daher habe ich 1000.-? mehr higeblättert und habe mir diese bei eBay gekauft.
Die Uhr ist natürlich neu mit allen Papieren und natürlich echt (habe diese Selbst abgeholt).
Ein kleines Beispiel
Ich sammle auch Breitling Uhren speziell der Serie Professional (Breitling Emergency).
Der Juwelier Wempe in Frankfurt am Main konnte mit die Emergency in Gelbgold innerhalb weniger Tage besorgen.
Zur Info, die Emergency Gelbgold ist extrem selten und ich habe sie bis jetzt nur ein einiziges mal bei eBay USA gebraucht zum kaufen gesehen.
Andererseits habe ich damals für meine damalige Daytona auf das Lederarmband 6! Wochen gewartet.
Alleine wegen dieser Pracht und Vielfalt an der Rolex Uhren im Schaufenster bei Wempe lohn es sich reinzuschauen.
Grüße
RolexFan
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Thema: Bin neu hier!
Hybrid-Darstellung
-
25.02.2004, 15:59 #1Date
Themenstarter