...danke ich wollte keine Hilfe und zocken tue ich auch nicht...wollte mich aus gegeben Anlass (viele D zuletzt im SC ...) einfach mal zur Situation um die Daytona austauschen ...apropos..ich verstehe sowie so nicht warum sich so viele eine Uhr kaufen, um sie dann in den Safe oder in den Schrank zu legen...die, die genug Geld haben, für die is´es egal..aber für Otto-Normalverbraucher mit Spass an der Technik...ist das Tragen der Schmuckstücke doch eine wahre Freude...na ja und dabei gibt´s dann halt die üblichen Tragespuren...die sich nicht vermeiden lassen...und beim potentiellen Verkauf den ursprünglichen EK-Preis nicht mehr erreichen...dafür hatte man ´ne Menge Spass mit der Uhr....ich zumindest..und daher gilt: Kein Zocker, der um Hilfe sucht...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 44
Thema: Daytona-Schwemme, oder ?
Baum-Darstellung
-
17.05.2006, 23:54 #19Milgauss
Themenstarter
Daytona-Schwemme, oder ?