SL 55 Dann wird es ja wohl so sein das Andreas diese Uhr sehr gut kennt ........ Augenzwinkern fröhlich großes Grinsen
Ich kenne sie übrigens auch sehr gut ......... großes Grinsen
Und Du - mein lieber Mario - hast sie bei Andreas ja auch gesehen als sie dort zur Frischzellenkur war ......... fröhlich
Also gut, outing .... fröhlich
Ein Versand war durch Janus von Andreas zu mir direkt nicht möglich (jedenfalls nur für seeeehr viel Geld ) - und Tobias war so freundlich sich als Empfänger zur Verfügung zu stellen und mir mein Ührchen mit nach Bensheim zu bringen.
Genf sah sich nicht in der Lage dieses Schätzchen so aufzufrischen wie ich es wollte und daher habe ich die Tudor in vertrauensvolle Hände gegeben.
An dieser Stelle schon mal ein herzliches DANKE an Andreas für die Arbeit und an Tobias für die Versandunterstützung .............. gut
Aber schon interessant zu lesen das es doch tatsächlich Member gibt die 200,- € für die Uhr zahlen wollen ............. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
dann Glückwunsch![]()
trägst Sie eigentlich auch oder ist sie nur für Sammlung
und was es nun auf sich mit dieser Stundenlünette :stupid:
Danke
Gruss
Martin
Ergebnis 1 bis 20 von 91
Thema: Skurriles Fundstück
Baum-Darstellung
-
17.05.2006, 21:12 #11
We don`t sell watches, we sell dreams !!